Nicole Otten



Alles zur Person "Nicole Otten"


  • Nicole Otten kehrt auf Umwegen von ihrem Auslandssemester in Warschau zurück

    Mo., 23.03.2020

    Die Heimreise wird zur Odyssee

    Mit ihrem Rucksack auf dem Rücken kam Nicole Otten über die deutsch-polnische Grenze gelaufen, von wo sie ihr Vater und ihre Schwester mit dem Auto abholten.

    Die Szenerie hat etwas Gespenstisches. Sie wirkt wie eine Kombination aus einem Agentenfilm der 60er-Jahre und dem US-Thriller „Outbreak – Lautlose Killer“ (1995) mit Dustin Hoffman. Dabei ist es eigentlich in Zeiten eines grenzfreien Schengen-Raums nur ein ganz normaler Gang über die Grenze zwischen Polen und Deutschland. Eigentlich.

  • Quidditch: Nationalteam zu Gast in Schöppingen

    Sa., 05.01.2019

    „Zauberhaftes“ Trainingslager

    Wer von Quidditch noch nichts gehört und gesehen hat, kann sich in einer Woche in Schöppingen ein Bild machen. Die Schöppingerin Nicole Otten (mit Ball) zählt zum Nationalteam.

    Einen außergewöhnlichen Höhepunkt erwartet die Vechtegemeinde am Wochenende (12./13. Januar) auf dem Vereinsgelände des ASC Schöppingen, wo es zauberhaft zugehen wird.

  • Fußball | Bilanz der Jugendfußball-Abteilung des ASC Schöppingen (Mädchen)

    So., 26.06.2016

    Großes Lob für vorbildlichen Fleiß und Einsatz

    Hallenkreismeister wurde die U11 des ASC Schöppingen. Die jüngeren Spielerinnen kommen draußen in der U13 zum Einsatz.

    Die U15-Mädchen des ASC Schöppingen haben die Saison mit einem hervorragenden 2. Platz abgeschlossen. Das war nicht der einzige Erfolg der Mädchenabteilung des ASC.

  • Engagierte Jugendliche im Ehrenamt

    Do., 31.03.2016

    Kinderlachen als Lohn

    Wurden vom Kreissportbund Borken ausgezeichnet: die jungen ASC-Trainerinnen Simone Otten (Mitte links) und Nicole Otten (Mitte rechts), hier mit einigen Spielerinnen.

    Wenn ihre Spielerinnen lachen und Spaß haben, dann freuen sich auch Nicole und Simone Otten. Die Zwillinge trainieren die U 11 und U 9-Fußballerinnen des ASC Schöppingen. Jetzt sind sie dafür auch offiziell ausgezeichnet worden.