Niklas Boll



Alles zur Person "Niklas Boll"


  • 3. Grillevent im Alstätter Freibad

    So., 11.06.2017

    Kuh und Schwein richtig gemischt

    Ein Tänzchen führten die Damen des Jamaika-Jerk-Grill-Teams auf.

    Grillgenuss, der begeistert, tolle Atmosphäre und leckeres Essen waren am Samstag Trumpf beim 3. Grillevent im Alstätter Freibad.

  • 26. Ahauser Hallenfußball-Stadtmeisterschaften

    Mo., 29.12.2014

    VfB auf dem Bronzerang

    Mit Platz drei darf die Mannschaft des VfB Alstätte zufrieden sein. Nach zwei Siegen in der Vorrunde war im Semifinale der FC Ottenstein überlegen, ehe im Spiel um Platz drei Union Wessum per Neunmeterschießen bezwungen wurde.

    Auf dem Weg ins Endspiel wurde der VfB Alstätte vom FC Ottenstein gestoppt. Doch immerhin sicherten sich die Rot-Weißen noch Rang drei.