Niklas Haverkamp



Alles zur Person "Niklas Haverkamp"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 03.03.2019

    Preußen Lengerichs 1:1 gegen Germania Horstmar ist zu wenig

    Lansana Kaba (rechts) sorgte nach seiner Einwechselung für frischen Wind im Preußen-Angriff. Zum Sieg sollte es aber nicht mehr reichen.

    Das scheint zu wenig zu sein: Über ein 1:1 kam der SC Preußen Lengerich am Samstag im Nachholspiel gegen den Abstiegs-Mitkonkurrenten Germania Horstmar nicht hinaus. Damit treten die Preußen auf der Stelle.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 02.03.2019

    Preußen Lengerich spielt 1:1 gegen Germania Horstmar

    Tuguay Gündogan enteilt hier zwei Gegenspielern. Am ende hieß es 1:1 im Kellerduell zwischen dem SC Preußen Lengerich und TuS Germania Horstmar.

    Keinen Sieger gab es am Samstag im Kellerduell der Bezirksliga 12. 1:1 hieß es zwischen Preußen Lengerich und Germania Horstmar. ein Ergebnis, mit dem Gäste gewiss besser leben können als der SCP, der weiterhin Tabellenletzter bleibt.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 06.03.2017

    Spitzenduo für Westfalia wieder in Sichtweite

    Dominik Sickendick (am Ball) musste sich mit Velpe 0:5 gegen Dreierwalde geschlagen geben.

    Während in der Fußball-Kreisliga B Staffel 2 Brukteria Dreierwalde nach dem 5:0-Erfolg beim SC VelpeSüd weiter einsam seine kreise an der Tabellenspitze zieht, rücken die führenden Clubs in der Staffel eins enger beisammen. Die Partie des Ersten TuS Recke II in Hopsten ist ausgefallen, Arminia Ibbenbüren II kam nicht über ein 1:1 gegen GW Steinbeck hinaus. So machte Westfalia Westerkappeln durch den 5:2-Erfolg über SC VelpeSüd II Boden gut.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 10.10.2016

    Manuel Horstmann schießt SC zum 1:0-Sieg

    Manuel Horstmann (am Boden) erzielte den Siegtreffer für Velpe gegen Dickenberg.

    SW Lienen untermauerte in der Kreisliga B1 seine Tabellenführung mit einem 9:0-Kantersieg gegen SC VelpeSüd 2. TuS Recke II (2:0 in Mettingen) bleibt den Schwarz-Weißen auf den Fersen. Westfalia Westerkappeln verpasste durch ein 0:0 bei Westfalia Hopsten II den Anschluss nach ganz oben.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 10.10.2016

    SW Lienen untermauert Tabellenführung mit 9:0-Sieg

    Marc-Andre Hoff erzielte zwei Treffer für Lienen beim 9:0-Sieg gegen Velpe. Der einwechselte Dominik Winkler (hinten) erzielte das 7:0.

    SW Lienen untermauerte in der Kreisliga B1 seine Tabellenführung mit einem 9:0-Kantersieg gegen SC VelpeSüd 2. TuS Recke II (2:0 in Mettingen) bleibt den Schwarz-Weißen auf den Fersen. Westfalia Westerkappeln verpasste durch ein 0:0 bei Westfalia Hopsten II den Anschluss nach ganz oben.

  • Fußball: Preußen Lengerich

    Di., 04.10.2016

    Wechsel in der Geschäftsstelle

    Schlüsselübergabe vor der Preußen-Geschäftsstelle von Niklas Haverkamp (2. von links) an Dominic Dohe (Mitte) im Beisein von Sportvorstand und BufDi-Betreuer Christian Bräuer (links) Ralf Kahsmann (2. von rechts) und Uwe Meyer vom Jugendvorstand.

    Seit 2013 gibt der SC Preußen Lengerich sportlich interessierten Jugendlichen die Möglichkeit, eine Praktikumsstelle in der Vereinsgeschäftsstelle zu besetzen, und zwar im Rahmen eines „Freiwilligen sozialen Jahres“. Mit Nilklas Haverkamp wurde jetzt bereits der dritte FSJler begrüßt.

  • Lengerich: Hannah-Arendt-Gymnasium : Schüler übernehmen Hauptrollen

    Mo., 15.06.2015

    Abiturienten HAG 2015

    Amélie Abke, Mikail Akcocuk, Duygu Aydemir, Alina Baulmann, Ronja Baumhöfener, Lukas Becker, David Wilhelm Beckmann, Meriam Ben Fradj, Tim Beutelspacher, Jan Blömker, Daniel Blotevogel, Lucas Bögel, Carolin Börger, Marvin Born, Tristan Brockmeyer, Niclas Croker, Jan Diekmann, René Donothek, Moritz Dreyer, Yasemin Eger, Anneke Elsner, Marcel Eschmeier, Erik Esmeier, Marie Esmeier, René Ferle, Felix Fiegenbaum, Moritz Flechsig, Caroline Foitzik, Fabio

  • A-Junioren: Wichtige 3:0-Siege im Titel- und Abstiegskampf

    Do., 12.03.2015

    Preußen und Westfalia pusten durch

    Preußen Lengerich (hellblaue Trikots) und Westfalia Westerkappeln feierten am Mittwochabend in Nachholspielen jeweils einen glatten 3:0-Sieg. Am Sonntag wollen sie nachlegen.

    In der A-Junioren Kreisliga A kann der SC Preußen Lengerich nach einem 3:0-Sieg am Mittwochabend im Nachholspiel beim SC Hörstel im Abstiegskampf wieder Hoffnung schöpfen. Westfalia Westerkappeln bleibt den führenden Teams nach einem glatten 3:0-Sieg im Verfolgerduell gegen Eintracht Mettingen auf den Fersen. Am Wochenende stehen die Spitzenbegegnungen Falke Saerbeck gegen Westfalia Hopsten und TuS Recke gegen Teuto Riesenbeck im Mittelpunkt.

  • A-Junioren feiern im Abstiegsduell gegen Arminia Ibbenbüren wichtigen 3:1-Sieg

    Do., 08.05.2014

    SCP gewinnt Sechs-Punkte-Spiel

    Kapitän Sven Temme, hier im Zweikampf mit Arminias Christopher Nietiedt, riss seine Mannschaft mit einer starken kämpferischen Leistung mit. Links Felix Hennig.

    Der Abstiegskampf in der A-Junioren Kreisliga A bleibt spannend. Im Abstiegsgipfel setzte sich Preußen Lengerich am Mittwoch gegen Arminia Ibbenbüren mit 3:1 durch und reichte die Rote Laterne an die Arminen weiter. Nach einem 0:6-Debakel bei Teuto Riesenbeck steckt nun auch Westfalia Westerkappeln mitten im Abstiegskampf. Auch der TuS Recke muss nach einer 1:3-Niederlage bei Westfalia Hopsten noch bangen.

  • Juniorenfußball

    Mo., 24.03.2014

    Triumph im Kellerduell

    Josias Evers (am Ball) brachte die SG Dörenthe/Brochterbeck beim 3:2 Sieg gegen Schlusslicht Arminia Ibbenbüren mit 2:0 in Führung.

    In der A-Junioren Kreisliga A sorgte Westfalia Hopsten am vergangenen Wochenende mit einem 2:1-Sieg gegen den Tabellenzweiten SF Lotte für eine faustdicke Überraschung.