Niklas Heckmann



Alles zur Person "Niklas Heckmann"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.05.2019

    FC Nordwalde unterliegt beim Skiclub mit 1:3

    Marvin Bingold erzielte das einzige Nordwalder Tor.

    Ein Doppelschlag in der Schlussviertelstunde brachte dem FC Nordwalde beim Skiclub in Rheine die Niederlage bei. 1:3 hieß es nach 90 wenig guten Minuten des 1: FCN.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 02.12.2018

    TuS Laer kommt gegen den Skiclub Rheine zu einem Arbeitssieg

    Laers Kevin Botella (l.) befand sich lange auf Tauchstation, erzielte aber per Handelfmeter das 2:1 und bereitete den Treffer zum 3:1-Endstand vor.

    Der TuS Laer ist mit einem Heimsieg in die Rückrunde gestartet. Das 3:1 gegen den Skiclub Nordwest Rheine stand allerdings auf tönernenden Füßen, denn eine Halbzeit lang war von den Hausherren nur wenig zu sehen. Eine Leistungssteigerung nach dem Wiederbeginn bescherte Ron Konermann und Co. aber dann doch den achten Saisonsieg.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 04.11.2018

    Frühe Hypothek war für den FC Nordwalde zu hoch

    Steffen Braun vergab die einzige Nordwalder Chance vor der Pause.

    In Gedanken war der 1. FC Nordwalde wohl noch in der Kabine. So erklärte sich Trainer Bernd Hahn die Aussetzer seiner Mannschaft in den ersten acht Spielminuten, welche die 0:2 (0:2)-Niederlagegegen Skiclub Rheine verschuldet haben. Erst nach der Halbzeit fand der FCN zu seiner Linie, biss sich aber am Gäste-Torwart die Zähne aus.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Sa., 02.06.2018

    FC Galaxy Steinfurt schmiert im Aufstiegsspiel ab

    Galaxys Artur Wagenleitner verlässt das Feld mit Blick nach unten. Im Hintergrund formieren sich die Kicker vom Skiclub, um den Aufstieg in die A-Liga standesgemäß zu feiern.

    Der FC Galaxy Steinfurt hat den Aufstieg in die Kreisliga A verpasst. Im Entscheidungsspiel der beiden B-Liga-Vizemeister verlor die Elf von Trainer Nelson Venancio gegen den Skiclub Nordwest Rheine. Dabei war es vor allem das in der Höhe überraschende Ergebnis, das am Selbstbewusstsein der „Galaktischen“ nagte.