Niklas Heidemann



Alles zur Person "Niklas Heidemann"


  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 05.03.2021

    Langlitz tritt erstmals mit den Preußen in Lotte an

    Ex-Sportfreund Alexander Langlitz freut sich „auf eine kurze Rückfahrt, am liebsten mit drei Punkten“.

    Für die Preußen läuft es seit Jahresbeginn rund. Der Angriff auf die Spitze ist zwar noch kein Thema, das Selbstvertrauen könnte vor dem Nachbarschaftsduell bei den SF Lotte jedoch kaum größer sein. Alexander Langlitz kehrt erstmals seit seinem Wechsel ans Autobahnkreuz zurück.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 01.03.2021

    Preußen-Matchwinner Frenkert bleibt bescheiden

    Niklas Heidemann (r.) gratuliert den Torschützen Joel Grodowski und Lukas Frenkert (M.)

    Lukas Frenkert kam im Sommer zu den Profis, um zu lernen. Doch schon in der Hinrunde verzeichnete der Allrounder viele Kurzeinsätze. Am Samstag krönte er seine Entwicklung und traf nach 90 starken Minuten gegen den 1. FC Köln II in der Nachspielzeit zum Sieg.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 27.02.2021

    Starke Preußen siegen im Sensationsfinale

    Fußball: Regionalliga West: Starke Preußen siegen im Sensationsfinale

    Die ersten Gegentore des Jahres, der vierte Sieg des Jahres – und das im vielleicht besten Spiel des Jahres: Auch das ist Fußball. Preußen Münster gewinnt in einem dramatischen Match mit 3:2 (1:1) gegen die Amateure des 1. FC Köln.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 24.02.2021

    Härtefälle lassen sich im Preußen-Kader vorerst nicht vermeiden

    Während Gerrit Wegkamp (hinten) vorne gesetzt ist, ringt Joel Grodowski (unten links) mit Alexander Langlitz und Jules Schwadorf um zwei freie Plätze.

    Weil alle Spieler einsatzfähig sind, sind in den nächsten Wochen bei den Preußen Enttäuschungen vorprogrammiert. 25 Profis stehen im Aufgebot, nur 18 schaffen es pro Partie ins Aufgebot und nur elf in die Startelf. Härtefälle lassen sich also nicht umschiffen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 06.02.2021

    Grodowski-Tor bringt Preußen drei Punkte in Homberg

    Fußball: Regionalliga West: Grodowski-Tor bringt Preußen drei Punkte in Homberg

    Auch im dritten Spiel der Rückserie holte Preußen Münster die volle Ausbeute. Wieder blieben die Adler ohne Gegentor. So weit, so gut. Beim akut gefährdeten VfB Homberg war aber auch eine Portion Glück im Spiel, trotz zweier eigener Aluminiumtreffer. Das 1:0 (0:0) war letztlich nicht unverdient.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 10.01.2021

    Stürmer Wegkamp steigert beim Test auf Schalke gleich die Preußen-Qualität

    Gelungene Premiere: Gerrit Wegkamp traf nach 100 Sekunden.

    Mit einer starken Vorstellung im einzigen Testspiel – zumindest in der ersten Hälfte – hat Preußen Münster ein wenig Vorfreude auf die Rückrunde geschürt. Beim 3:2 (2:0) beim FC Schalke 04 II waren alle Augen natürlich auf Sturm-Neuzugang Gerrit Wegkamp gerichtet. Und der lieferte.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 06.01.2021

    Testspieler aus Offenbach Überraschungsgast beim Geburtstagskick

    Langsam laufen die Preußen trotz ungemütlicher Temperaturen heiß, noch zehn Tage bleiben bis zum Neustart der Liga.

    Der Lockdown geht weiter, sogar die drei Könige blieben an diesem 6. Januar zuhause – nur einer feierte wie in besten Kindertagen: Ein Fußball-Geburtstag mit den Kumpels. Ja, auch das gibt es in Corona-Zeiten. Allerdings nur, wenn man bei den Preußen spielt und der Coach zum Training bläst. Niklas Heidemann hatte also viel Bewegung am 27. Geburtstag – und mit Leonidas Tiliudis einen Überraschungsgast aus Offenbach,

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 22.12.2020

    Møller und van Eijma reisen in die Heimat

    Roshon van Eijma darf über Weihnachten zu seiner Familie in die Niederlande reisen.

    Die Winterpause verdient ihren Namen kaum und ist doch so nötig. Am 4. Januar will Sascha Hildmann, Trainer des SC Preußen Münster, seine Jungs wieder um sich versammeln. Regeneration im Zeitraffer ist angesagt – am besten in der Heimat bei der Familie. Dahin geht es auch für William Möller (Dänemark) und Roshon van Eijma (Niederlande). Beide müssen sich schon an Silvester zurückmelden, um die Quarantäne abzusitzen ...

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 17.12.2020

    Preußen feiern Møller, aber auch Remberg und Holtby

    Torschütze William Møller (M.) lässt sich von Mittelfeldchef Joshua Holtby nach seinem Tor herzen. Benedikt Zahn (r.) schaut sich die Umarmung an.

    Nach Wochen des Schmerzes hat Preußen Münster mal wieder gewonnen. Nicht grandios gespielt, aber verdient die Misere beendet. William Møller, der Däne, wurde beim 1:0 gegen Alemannia Aachen zum Helden des Abends. Aber andere zeigten auch eine starke Vorstellung, und das sogar über die fast gesamte Spieldauer.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 16.12.2020

    1:0 gegen Aachen: Joker Möller beendet Sieglos-Serie von Preußen Münster

    Torschütze William Möller bejubelt seinen Treffer zum 1:0-Sieg.

    Er kam, sah und traf. William Möller, erst acht Minuten auf dem Spielfeld, erlöste den SC Preußen Münster am Mittwochabend. Der dänische Joker erzielte im Nachholspiel gegen Alemannia Aachen in Minute 85 das einzige Tor des Abends und sorgte damit für das Ende der vierteiligen Sieglosserie des SCP.