Niklas Kerkhoff



Alles zur Person "Niklas Kerkhoff"


  • Jugendfußball im Überblick

    Di., 13.11.2018

    Die Jugendspiele aus Telgte, Westbevern und Ostbevern

    Die D 1-Junioren aus Ostbevern feierten den Gruppensieg in der Qualifikationsrunde.

    Die A-Junioren der SG Telgte und des BSV Ostbevern ließen es richtig krachen. Auch Nachwuchsteams des SV Ems Westbevern waren erfolgreich. Die Spiele in der Übersicht.

  • Tennis: Herren-Bezirksliga

    Mi., 24.01.2018

    Westfalia Vorhelms Herren starten siegreich in die Saison

    Die neue Nummer eins bei Westfalia Vorhelms Bezirksliga-Herren ist Louis Sonntag. Der gewann gegen Hamm sowohl sein Einzel als auch ein Doppel.

    „Das war spannender als ein Tatort“, kommentierte Tennis-Trainer Stefan Meißner nach dem entscheidenden Matchball. Der besiegelte mit dem Gewinn des zweiten Doppels den 4:2-Auftaktsieg der Bezirksliga-Herren von Westfalia Vorhelm über TuS 59 Hamm. Besonders ein Spieler hatte dabei Nerven wie Drahtseile bewiesen.

  • Tennis: Bezirksliga

    Di., 24.01.2017

    Westfalia Vorhelm bestätigt Heimstärke

    Erfolgreicher Netzangriff: Youngster Nesincan Celik machte es spannend und gewann im Match­tiebreak des dritten Satzes.

    Mit gemischten Gefühlen schickte Stefan Meißner sein stark dezimiertes Team in die Begegnung gegen den TuS 59 Hamm. Gleich drei Stammspieler mussten ersetzen werden. Das gelang aber ziemlich gut.

  • Sportliche Kinder

    Di., 12.04.2016

    Finale im Schulsprint

    Kindersprint: Nach dem Finale präsentieren sich die Sieger stolz mit ihren Urkunden.

    Beim Kindersprint der Barmer GEK sind fast 1000 Kinder in Warendorf durch den Parcours gerannt. Im Finale haben sich dann die schnellsten Kinder in der Sporthalle der Von-Galen-Schule sportlich gemessen. Dabei flitzten 147 Mädchen und Jungen in vier Altersklassen durch den Kindersprint-Laufparcours.