Niklas Landgraf



Alles zur Person "Niklas Landgraf"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 26.08.2018

    Verunsicherte Sportfreunde ohne Fortune: 0:1 gegen den Halleschen FC

    Die Sportfreunde Lotte mit Kapitän Marcus Piossek, Matthias Rahn (Nr. 5) und Alxander Langlitz gaben alles, mussten sich aber Marvin Braydon Manu und dem Halleschen FC geschlagen geben.

    Es war eine Leistungssteigerung ohne Frage. Nach den turbulenten Tagen präsentierten sich die Sportfreunde am Sonntag gegen den Halleschen FC auch als echte Einheut und hauten alles raus. Unter dem Strich steht aber eine 0:1-Niederlage. Damit ziert Lote weiter das Tabellenende.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 22.04.2018

    Akonos Führungstor reicht nicht - Halle gewinnt verdient gegen Preußen Münster

    Fußball: 3. Liga: Akonos Führungstor reicht nicht - Halle gewinnt verdient gegen Preußen Münster

    Cyrill Akono schoss sein erstes Tor in der 3. Liga, doch die 1:0-Führung für Preußen Münster genügte nicht zu einem Erfolgserlebnis. Das Team von Trainer Marco Antwerpen unterlag dem Halleschen FC mit 1:2 (1:1) vor 5786 Zuschauern im vorletzten Heimspiel der Saison.

  • Fußball

    Di., 07.06.2016

    Tekerci und Landgraf verlassen Dynamo Dresden

    Spieler Sinan Tekerci von Dynamo Dresden.

    Dresden (dpa) - Sinan Tekerci von Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden wird in der kommenden Saison für den Fußball-Drittligisten Preußen Münster auflaufen. Wie die Westfalen am Dienstag bekanntgaben, hat der 22-jährige Mittelfeldmann zwar seinen Vertrag bei Dynamo bis 2018 verlängert, wird aber von den Preußen für eine Spielzeit ausgeliehen.