Niklas Lohmann



Alles zur Person "Niklas Lohmann"


  • Ehrung im Rathaus

    Do., 03.11.2016

    Das sind Münsters beste Auszubildende

    Die besten Auszubildenden von Unternehmen aus Münster wurden am Donnerstagabend im Rathaus vom Verein der Kaufmannschaft und der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen geehrt.

    Der Verein der Kaufmannschaft und die IHK würdigten die sehr guten Leistungen von 153 Auszubildenden. Sie haben ihre Abschlussprüfung mit der Note „sehr gut“ bestanden.

  • Fußball: Herbern 2 trennt sich 3:3 vom Meister Olfen

    So., 14.06.2015

    Herbern 2 bringt den Meister an den Rand einer Niederlage

    Kreisliga-A-Meister SuS Olfen hätte die Saison beinahe mit einer Heimniederlage abgeschlossen. Vier Minuten nach Ende der regulären Spielzeit rettete das Tor zum 3:3 noch einen Punkt gegen den SV Herbern 2.

  • SV Herbern 2 punktet dreifach gegen PSV Bork

    Di., 07.04.2015

    2:0 – Herberns Durststrecke hat ein Ende

    Die Herberner Reserve ist wieder in der Spur. Der Sieg gegen Bork hätte noch höher ausfallen können – der PSV hatte nicht eine einzige Torchance.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 04.04.2014

    „Viel Potenzial in Alstedde“

    Davaria Davensberg erwartet Westfalia Vinnum, Blau-Weiß Ottmarsbocholt muss in Herbern bestehen und Fortuna Seppenrade beim starken Aufsteiger GS Cappenberg: Knifflige Aufgaben warten auf die A-Ligisten. Und die Ascheberger Reserve gewinnt gegen Selm – glaubt zumindest ihr Trainer.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 29.11.2013

    Lohmann: „Olfen ist mein Meisterschaftsfavorit“

    Blau-Weiß Ottmarsbocholt muss in Vinnum einen dicken Brocken aus dem Weg räumen. Spannung verspricht die Partie SG Selm gegen SuS Olfen. Für den Südkirchener Trainer Lohmann sind die Olfener großer Titelfavorit.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 18.10.2013

    Davaria Davensberg erwartet Fortuna Seppenrade

    Sebastian Kaiser (r.)  will mit Davaria Davensberg gegen Fortuna Seppenrade punkten.

    Im Ortsderby gastiert BW Ottmarsbocholt bei der zweiten Mannschaft des VfL Senden. In Davensberg treffen der SV Davaria und Fortuna Seppenrade aufeinander. Union Lüdinghausen 2 hat ein schweres Heimspiel gegen Westfalia Vinnum.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 10.05.2013

    SVH 2 wieder in Erfolgsspur

    Die Herberner siegen wieder. Der gestürzte Tabellenführer SVH 2 gewann gegen BW Alstedde am Himmelfahrtstag klar mit 6:0.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 29.04.2013

    Kai Lueg schlägt drei Mal zu

    Fortuna-Routinier Lars Tillmetz (rechts) bedrängt den Herberner Stürmer Michael Aschoff. Timmy Schütte (l.) beobachtet den Zweikampf.

    Meisterkandidat SV Herbern 2 führte mit 2:0 und 3:2, spielte am Ende aber nur 3:3 gegen Fortuna Seppenrade. Mann des Tages bei den Fortunen war Kai Lueg, der alle drei Tore erzielte.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 24.03.2013

    Wieder ganz oben

    Mit dem 1:0-Sieg gegen den PSV Bork übernahm der SV Herbern 2 wieder die Tabellenführung in der Kreisliga A. Das Tor des Tages erzielte Marian Tüns.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 17.03.2013

    Trainer trotz des Sieges nicht zufrieden

    Mit 2:0 siegte Titelkandidat SV Herbern 2 gegen den TuS Ascheberg 2 – so richtig zufrieden war SVH-Coach Bernd Löcke aber nicht.