Niklas Melzer



Alles zur Person "Niklas Melzer"


  • Fußball: Westfalenliga

    So., 21.10.2018

    Hiltrup schleppt gegen Borussia Emsdetten den Sieg ins Ziel

    Mit allen erlaubten und nicht erlaubten Mitteln brachte der TuS Hiltrup den Sieg über die Zeit. Hier greift sich Kai Kleine-Wilke den Emsdettener Henrik Ohde.

    Der TuS Hiltrup hat sich wieder gefangen. Der 1:0-Sieg gegen Borussia Emsdetten war hart erkämpft. Michael Fromme war der Mann des Tages, er erzielte das einzige Tor in einer Partie, die einige strittige Szenen zu bieten hatte.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 18.08.2017

    Am Teekotten wird‘s für TuS Altenberge schwerer

    Die Tore von Christian Hölker (2.v.r.) waren gegen Heiden Gold wert. Am Sonntag müssen er und der TuS in Emsdetten antreten, wo das Toreschießen um einiges schwieriger sein dürfte als gegen Heiden.

    Im Vergleich zur Auftaktpartie auf eigenem Platz gegen Viktoria Heiden wird es der TuS Altenberge am Sonntag bei Borussia Emsdetten um einiges schwerer haben.

  • Fußball Landesliga: SV Burgsteinfurt unterliegt Borussia Emsdetten

    So., 14.05.2017

    Drei Mann im Mittelpunkt

    Sich selbst das Leben schwer machten sich die Borussen nicht nur in dieser Szene. Max Rengers (l.), Max Herweling und Co. verpassten die Vorentscheidung, Alexander Hollermann hätte dem SVB so beinahe noch einen Punkt gerettet.

    Eine Rote Karte, eine Gelb-Rote Karte, ein Verweis hinter die Bande für Trainer sowie Betreuer – und das alles für ein Team, das als Verlierer aus dem Spiel hervor ging. Wenig verwunderlich, dass das Schiedsrichter-Gespann bei dem 1:0 (0:0)-Sieg von Borussia Emsdetten beim SV Burgsteinfurt häufig im Mittelpunkt stand.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 11.12.2016

    Bei GW Nottuln fehlen ein paar Prozent

    Auch das noch: In der zehnten Minute musste Sebastian Schöne (l.) ausgewechselt werden. Er hatte sich am Knie verletzt.

    Ausgerechnet im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres ist die kleine Erfolgsserie des Fußball-Landesligisten GW Nottuln gerissen. Die Schützlinge von Trainer Oliver Glaser verloren nach zuvor drei Siegen in Folge bei Borussia Emsdetten mit 2:3 (1:2).

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 17.04.2016

    Germania Horstmar unterliegt bei Borussia

    Dennis Ünalir (r.)

    Nichts zu verlieren hatte Germania Horstmar bei Borussia Emsdetten. Zu gewinnen gab es für den TuS gegen den Tabellenführer jedoch auch nichts: Mit 1:4 (0:1) unterlag das Schlusslicht auch in der Höhe verdient.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 15.11.2015

    Westfalia unterliegt Verfolger Emsdetten

    Dieser Zweikampf geht an die Westfalia: Dominik Tomasso (rechts) und Emsdettens Daniel Albers.

    Drei Tore, eine Gelb-Rote Karte und ein turbulentes Ende: Das Spitzenspiel zwischen Westfalia Kinderhaus und Borussia Emsdetten hatte eine Menge zu bieten. Das glücklichere Ende auf seiner Seite hatte dabei der Gast, der mit 2:1 an der Großen Wiese gewann.

  • Fußball-Bezirksliga: Sieg im Top-Spiel

    So., 17.05.2015

    Albrecht lässt 08 jubeln

    Da nimmt er Maß: Yannick Albrecht (links) musste in der 14. Minute erst mal den Pfosten auf seine Standfestigkeit prüfen. Kurz vor dem Ende machte er es besser, sorgte mit dem 1:0 für kollektives Aufatmen bei Münster 08.

    Münster 08 verbucht mit dem 1:0 gegen Borussia Emsdetten einen weiteren Trumpf für die Aufstiegsrelegation.

  • Fußball-Bezirksliga: Hochverdienter Erfolg im Spitzenspiel gegen Borussia Emsdetten

    So., 22.03.2015

    Preußen spazieren zum 4:1-Triumph

    Egal was Borussia Emsdetten versuchte, die Preußen um (von links) Robin Surmann, Philip Härle, Michael Beuke, Martin Fleige und Julian Wolff hatten immer eine Antwort. Letztlich durften die Hausherren nach dem 4:1 zurecht jubeln.

    Das war doch mal ein verdienter Sieg - auch in der Höhe. Wer hätte das gedacht, dass Preußen Lengerich den Zweitplatzierten so eindeutig beherrscht. Und doch war es so. Mit 4:1 (2:1) setzte sich der Tabellenführer gegen Borussia Emsdetten durch, war in allen Belangen die bessere Mannschaft und hätte leicht höher gewinnen können.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 22.02.2015

    1:4-Heimpleite für Wacker gegen Emsdetten

    Nichts zu holen gab es für Wacker gegen die Borussia,  auch wenn in dieser Szene Luca Jungfermann (links) vor Robin Pieper am Ball ist.

    Wacker Mecklenbeck hat die erste Partie der Rückrunde heftig vergeigt. Zu Hause kassierten die Lila-Weißen eine 1:4-Niederlage gegen Borussia Emsdetten und verlieren damit das Vorderfeld der Tabelle allmählich aus den Augen.

  • Germania Horstmar

    Fr., 26.09.2014

    Abwehr muss umgebaut werden

    Für Michael Cordes (am Boden) ist die Zeit des Fußballspielens wahrscheinlich vorbei. Er hat erneut mit einer Verletzung im Knie zu kämpfen (Meniskus) und wird, so sein Trainer, die Schuhe wohl an den Nagel hängen.

    Borussia Emsdetten, am Sonntag Gastgeber des TuS Germania Horstmar, musste am vergangenen Spieltag in Wettringen einiges einstecken. Zwei Spieler, Robin Pieper und Niklas Melzer, dürften gegen Horstmar daher fehlen, Alex Witthake, ein Wettringer, erlitt sogar einen Schienbeinbruch in dieser Begegnung, die am Ende mit einem 2:2 ausging.