Niklas Moisander



Alles zur Person "Niklas Moisander"


  • 28. Bundesliga-Spieltag

    Mi., 27.05.2020

    Werder stemmt sich mit Macht gegen den Abstieg

    Werder-Coach Florian Kohfeldt zeigt sich nachsichtig.

    Lange Zeit sah es so aus, als würde sich Werder Bremen weitgehend kampflos dem Abstieg hingeben. Doch seit zwei Spielen tritt das Team endlich als Einheit auf. Spät, aber noch rechtzeitig?

  • Coronavirus-Pandemie

    Di., 24.03.2020

    Werder-Kapitän: Bereit, wenn nächstes Spiel stattfindet»

    Niklas Moisander ist der Kapitän des SV Werder Bremen.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Kapitän Niklas Moisander hofft, dass die Saison in der Fußball-Bundesliga auf irgendeine Art und Weise doch noch zu Ende gespielt werden kann.

  • Bundesliga-Abstiegskampf

    Do., 27.02.2020

    Ex-Werder-Manager Lemke traut Kohfeldt Rettung zu

    Traut Werder Bremen den Klassenerhalt mit Coach Florian Kohfeldt zu: Ex-Werder-Manager Willi Lemke.

    Bremen (dpa) - Der langjährige Werder-Manager Willi Lemke hält Florian Kohfeldt nach wie vor für den richtigen Trainer in Bremen.

  • Werder-Kapitän

    Do., 27.02.2020

    Moisander stärkt Kohfeldt: «Wollen keinen anderen Trainer»

    «Wir stehen zu 100 Prozent hinter dem Trainer»: Niklas Moisander macht sich für Kohfeldt stark.

    Bremen (dpa) - Kapitän Niklas Moisander vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat sich für seinen Trainer Florian Kohfeldt stark gemacht.

  • Fußball: Diskussion um neue Regelauslegung / DFB will mehr Respekt für die Schiedsrichter

    Mi., 05.02.2020

    „Vielleicht geht es nur mit Strenge?“

    Schiedsrichter Tobias Stieler erteilt Mönchengladbachs Alassane Plea (M) die Gelb-Rote Karte, Leipzigs Christopher Nkunku (l) steht daneben. Plea musste vom Platz, weil er zu viel meckerte. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa -

    Die gelb-rote Karte für den Gladbacher Alessane Plea im Spiel gegen TB Leipzig hat heftige Diskussionen ausgelöst. Wir haben uns mal bei ein paar Schiedsrichtern im Tecklenburger Land umgehört.

  • DFB-Pokal

    Di., 04.02.2020

    Heimsieg: Werder Bremen schmeißt den BVB raus

    Werder-Neuzugang Davie Selke sorgte für die Führung beim Bremer Sieg gegen Dortmund.

    Was für ein Spektakel! Der SV Werder besiegt den Favoriten Borussia Dortmund im DFB-Pokal und zieht ins Viertelfinale aus. Der Erfolg soll die Bremer im Bundesliga-Abstiegskampf pushen. Für den BVB und seinen Shootingstar Erling Haaland war es ein Dämpfer.

  • Werder-Kapitän

    Mi., 29.01.2020

    Moisander glaubt an Ligaverbleib: «Haben die Qualität»

    Glaubt an den Verbleib von Bremen in der Bundesliga: Werder-Kapitän Niklas Moisander.

    Bremen (dpa) - Kapitän Niklas Moisander ist trotz der prekären Lage beim abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Werder Bremen vom Liga-Verbleib überzeugt.

  • Bundesliga

    Fr., 24.01.2020

    Der Kampf gegen die Meckerer: Spielen statt reden

    Fordert mehr Taten statt Worte auf dem Platz: RB-Coach Julian Nagelsmann.

    Emotionen ja, aber bitte keine negativen Signale auch runter in den Amateurbereich. Die konsequente Ahndung von Undiszipliniertheiten der Profis hat für Wirbel gesorgt. Die Schiedsrichter dürften dabei bleiben. Die Frage ist, halten sich die Spieler nun schon daran?

  • Schiedsrichter-Chef

    So., 19.01.2020

    Fröhlich rechtfertigt Platzverweis für Werder-Kapitän

    Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich hat den Platzverweis für Werders Moisander gerechtfertigt.

    Bremen (dpa) - Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich hat den umstrittenen Platzverweis für Werder Bremens Kapitän Niklas Moisander im Abstiegskampf-Duell bei Fortuna Düsseldorf gerechtfertigt.

  • Bundesliga

    So., 19.01.2020

    Kohfeldt vor nächstem Werder-Personalpuzzle

    Werder-Trainer Florian Kohfeldt muss sich Gedanken über sein Personal machen.

    Werder gewinnt und die Sorgen werden trotzdem nicht weniger. Nach dem wichtigen 1:0 bei Fortuna Düsseldorf fällt für das nächste Spiel gegen Hoffenheim der größte Teil der Abwehr aus.