Niklas Stark



Alles zur Person "Niklas Stark"


  • Fußball

    Fr., 29.11.2019

    Spannung vor Klinsmann-Comeback: «Brauchen Punkte, egal wie»

    Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann.

    Das Klinsmann-Comeback auf der Bundesliga-Bühne elektrisiert. Das Stadion gegen Borussia Dortmund ist ausverkauft, die Trainerkollegen wünschen Erfolg. Und der neue Hertha-Coach will gleich das erste Zeichen setzen: Mit Hilfe der Routiniers und der Fans.

  • Bundesliga

    So., 24.11.2019

    Augsburger «Schlag in die Fresse» für Hertha BSC

    Augsburgs Andre Hahn (M) erzielte sein erstes Saisontor.

    Mit einer desolaten Leistung unterliegt Hertha deutlich in Augsburg. Trainer Covic gerät durch das 0:4 noch mehr in Bedrängnis. Gegen Dortmund soll eine Wende gelingen. Torwart Rune Jarstein leistet sich schwere Fehler und fliegt vom Platz.

  • DFB-Team

    Fr., 15.11.2019

    Abschlusstraining mit Tah und Stark - Löw mit Ansprache

    Bundestrainer Joachim Löw richtet sich beim Abschlusstraining mit einer Ansprache an die Nationalmannschaft.

    Düsseldorf (dpa) - Mit den zuletzt noch fehlenden Innenverteidigern Jonathan Tah und Niklas Stark hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihr Abschlusstraining vor dem Länderspiel gegen Weißrussland bestritten.

  • Fußball: Bundesliga

    Mi., 13.11.2019

    Sören Storks: Im Eiltempo in die Bundesliga

    Schiedsrichter Sören Storks ist gerade erst 33 Jahre alt geworden und doch schon in der Bundesliga angekommen. Jetzt war er zu Gast im Borghorster Rathaussaal.

  • EM-Qualifikation

    Di., 12.11.2019

    Siegversprechen: Löw will von DFB-Elf Männerfußball sehen

    Will bei der EM-Qualifikation von seinem Team «Männerfußball» sehen: Bundestrainer Joachim Löw.

    Die große Herbstdebatte um Mentalität und Zweikampfhärte schwappt auch zur Nationalmannschaft über. Joachim Löw nimmt das Schlagwort Männerfußball nicht in den Mund, doch seine Forderung ist klar: Im Endspurt um das EM-Ticket will der Bundestrainer «Robustheit» sehen.

  • Fußball: Bundesliga

    Di., 12.11.2019

    Sören Storks: Im Eiltempo in die Bundesliga

    Bundesliga-Schiedsrichter Sören Storks demonstrierte am Montagabend auf einer Leinwand im Borghorster Rathaussaal, wie es im „Kölner Keller“ zugeht.

    Schiedsrichter Sören Storks ist gerade erst 33 Jahre alt geworden und doch schon in der Bundesliga angekommen. Am Montagabend war er zu Gast im Borghorster Rathaussaal.

  • Fußball

    Mo., 11.11.2019

    DFB: Auch Leverkusener Havertz fällt in der EM-Quali aus

    Leverkusens Kai Havertz nimmt am Training seiner Mannschaft teil.

    Leverkusen (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw muss in den letzten beiden EM-Qualifikationsspielen auch auf Kai Havertz verzichten. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen hat nach Angaben seines Clubs am Sonntag während des Bundesliga-Spiels beim VfL Wolfsburg einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten und fällt deshalb aus. Havertz war in der Partie bereits in der 42. Minute ausgewechselt worden.

  • Nasenbeinbruch

    So., 10.11.2019

    Niklas Stark: Neues Warten auf Nationalelf-Debüt

    Zog sich im Spiel gegen RB Leipzig einen Nasenbeinbruch zu: Herthas Niklas Stark (r).

    Berlin (dpa) - Vor acht Monaten hatte Joachim Löw den Berliner Niklas Stark erstmals in den Kreis der Fußball-Nationalmannschaft berufen. Auf sein Debüt im Adler-Trikot aber muss der Hertha-Verteidiger nun sogar bis ins kommende Jahr warten.

  • Heimpleite gegen Leipzig

    So., 10.11.2019

    Ärger und Frust bei Hertha BSC: Abstiegskampf droht

    Die Hertha-Profis mussten sich nach der Heimpleite gegen Leipzig gegenüer ihren Fans erklären.

    Hertha kann den höheren Ansprüchen nicht gerecht werden. Bei der dritten Liga-Niederlage nacheinander monieren die Berliner eine Elfmeter-Ungerechtigkeit. Dennoch müssen schnelle Lösungen her. Ansonsten wächst die Erinnerung an die Abstiege 2010 und 2012.

  • Bei Hertha-Pleite gegen RB

    Sa., 09.11.2019

    Wieder kein DFB-Debüt: Stark erleidet Nasenbeinbruch

    Zog sich im Spiel gegen RB Leipzig einen Nasenbeinbruch zu: Herthas Niklas Stark (r).

    Berlin (dpa) - Niklas Stark hat sich bei der 2:4-Niederlage von Hertha BSC gegen RB Leipzig einen Nasenbeinbruch zugezogen. Das bestätigte der Berliner Fußball-Bundesligist am Samstag nach dem Abpfiff.