Niklas Weber



Alles zur Person "Niklas Weber"


  • Fußball-Kreisliga A Beckum: der 30. Spieltag

    So., 26.05.2019

    Traumtor aus 40 Metern: Ahlener SG verabschiedet sich mit 2:3 gegen Vorwärts

    Ordentlich was fürs Auge boten die Kreisliga-Fußballer der Ahlener SG und von Vorwärts Ahlen. Das galt sowohl in dieser Szene als auch was die Tore angeht. Vorwärts siegte am Ende mit 3:2 bei dem Stadtkonkurrenten.

    Der Abstieg in die Kreisliga B war schon lange klar. Aber in ihrer vorerst letzten Partie eine Liga höhe haben sich die Fußballer der Ahlener SG trotz einer Niederlage sehr ordentlich verkauft. Niklar Weber gelang dabei sogar noch ein Traumtor in den Winkel.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 24.03.2019

    Zurück in der Spur: DJK Vorwärts besiegt Aramäer Ahlen

    Die Hürde Vorwärts hat Aramäer Ahlen nicht übersprungen. Es gab eine 0:2-Niederlage für die Maschinski-Elf auf dem Lindensportplatz.

    Die nötige Lockerheit ist bei Vorwärts Ahlen wieder da. Am Sonntag landete die DJK einen ungefährdeten Heimsieg gegen den Stadtrivalen Aramäer. Dessen Trainer Christian Maschinski fällte nach Schlusspfiff ein ehrliches Urteil.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 10.03.2019

    Komplett hinten eingeschnürt: Ahlener SG unterliegt SpVg Oelde

    Da können sie selbst nicht hinschauen: Die Ahlener SG verpasste es gegen Oelde, die eigene Führung auszubauen, und wurde dafür am Ende noch ordentlich bestraft.

    Nach dem ersten hätten sie gerne gleich den zweiten Punkt der Saison nachgelegt. Doch daraus wurde für die Kreisliga-Fußballer der Ahlener SG nichts. Die gingen gegen die Spielvereinigung Oelde zwar in Führung, ließen es dann aber an der nötigen Cleverness vermissen.