Niko Kovac



Alles zur Person "Niko Kovac"


  • Ligue 1

    Sa., 21.11.2020

    PSG-Siegesserie endet in Monaco - Volland führt AS zum Sieg

    Kevin Volland (M.) war für Monaco der Matchwinner.

    Kevin Volland ist sportlich endlich angekommen in Monaco: Mit einem Doppelpack gegen Paris ist er der Mann des Abends. Auch Trainer Niko Kovac hat ein Lob parat für den früheren Bundesliga-Profi.

  • Fußball

    Do., 19.11.2020

    Volland über neue Heimat Monaco: Freizeitwert ist enorm

    Kevin Volland (Im Trikot seines Ex-Vereins Bayer Leverkusen) in Aktion.

    Monaco (dpa/lnw) - Kevin Volland hat nach seinem Wechsel von Bayer Leverkusen ins Fürstentum Monaco noch keine Ahnung von seinen womöglich prominenten Nachbarn dort. «Das weiß ich noch nicht, aber auf alle Fälle hab ich eine super Lage. Ich bin sehr happy, aber wer in unmittelbarer Nähe wohnt, weiß ich nicht. Ich bin schon gespannt, im Sommer in einem Café die Leute zu beobachten», sagte der 28 Jahre alte Angreifer dem «Kicker» (Donnerstag). Bei der von Niko Kovac trainierten AS Monaco fühle er sich sehr wohl. «Eine wunderschöne Gegend! Eine wunderschöne Stadt! Klar, das Sportliche steht für mich immer an erster Stelle, aber der Freizeitwert ist natürlich auch enorm», sagte Volland.

  • Was geschah am ...

    So., 01.11.2020

    Kalenderblatt 2020: 2. November

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 2. November 2020:

  • Ein Jahr Flick

    Fr., 23.10.2020

    Ein 1:5 in Frankfurt wird zum Bayern-Glücksfall

    Münchens Trainer Hansi Flick zeigt beide Daumen nach oben.

    Bayern gegen Frankfurt ist das Spitzenspiel des 5. Spieltags. Und eine Partie mit einer Vorgeschichte, die in München einen Effekt auslöste, «als wenn einer das Licht wieder angeschaltet hätte».

  • Ex-BVB-Star

    Do., 17.09.2020

    Götze will die Champions League gewinnen - Zukunft offen

    Will in Zukunft noch die Champions League gewinnen: Mario Götze.

    Duisburg (dpa) - Weltmeister Mario Götze will sich weiterhin nicht zu seiner Zukunft äußern.

  • Fußball

    Do., 17.09.2020

    Götze über Gespräche mit Clubs, die BL und ein großes Ziel

    Mario Götze.

    Duisburg (dpa) - Weltmeister Mario Götze will sich weiterhin nicht zu seiner Zukunft äußern. «An den meisten Gerüchten war nichts dran. Zu vertraulichen Gesprächen möchte ich mich auch nicht äußern. Was ich aber sagen kann: Ich habe mich mit einigen Trainern und Vereinen in den vergangenen Wochen ausgetauscht», sagte der 28-Jährige nun der «Bild-Zeitung» (Donnerstag).

  • Monaco-Trainer

    Mi., 09.09.2020

    Kovac lobt Flick - Coach mit Coronavirus infiziert

    Niko Kovac infizierte sich mit dem Coronavirus.

    Berlin (dpa) - Der ehemalige Bayern-Trainer Niko Kovac hat die Arbeit seines Nachfolgers Hansi Flick beim Champions-League-Sieger aus München gelobt.

  • Ex-Nationalspieler

    Mi., 02.09.2020

    Volland wechselt von Leverkusen nach Monaco

    Kevin Volland geht von Bayer 04 Leverkusen zur AS Monaco.

    Leverkusen (dpa) - Ex-Nationalspieler Kevin Volland verlässt nach vier Jahren den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen und wechselt zur AS Monaco mit dem früheren FC-Bayern-Trainer Niko Kovac. Der 28-Jährige hat an der Côte d'Azur einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

  • Fußball

    Mi., 02.09.2020

    Ex-Nationalspieler Volland wechselt nach Monaco

    Stürmer Kevin Volland wechselt von Bayer 04 Leverkusen zur AS Monaco.

    Leverkusen (dpa) - Ex-Nationalspieler Kevin Volland verlässt nach vier Jahren den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen und wechselt zur AS Monaco mit dem früheren FC-Bayern-Trainer Niko Kovac. Laut Bayer hat der 28-Jährige an der Cote d'Azur einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

  • Ligue 1

    So., 30.08.2020

    Erster Sieg für Niko Kovac: AS Monaco gewinnt in Metz

    Niko Kovac holte mit der AS Monaco im zweiten Spiel den ersten Sieg.

    Metz (dpa) - Niko Kovac hat seinen ersten Sieg als Trainer der AS Monaco in der ersten französischen Fußball-Liga gefeiert. Das neue Team des früheren Bayern-Coaches kam beim FC Metz in seinem zweiten Saisonspiel der Ligue 1 zu einem 1:0 (1:0).