Nikola Schmidt



Alles zur Person "Nikola Schmidt"


  • Beachvolleyball: U-15-DM

    Di., 16.07.2019

    Bronze für Sextett von BW Aasee in Hamburg

    Sechsmal Bronze: Die U-15-Beacherinnen von BW Aasee wurden bei der DM in Hamburg Dritte.

    Einen bemerkenswerten Erfolg feierten die U-15-Beacherinnen von BW Aasee. Die sechs jungen Mädels wurden bei der Deutschen Meisterschaft in Hamburg Dritte ihrer Altersklasse und erhielten die Medaillen von Vize-Weltmeister Julius Thole.

  • Volleyball: U-16-Nationalmannschaft

    Fr., 21.12.2018

    Sprosse für Sprosse nach oben – Amelie Strothoff und Nikola Schmidt vor großer Zukunft

    Amelie Strothoff (l.) und Nikola Schmidt sind die Shootingstars von Blau-Weiß Aasee – das Duo wurde von Bundestrainer Jens Tietböhl für den Lehrgang der U-16-Nationalmannschaft im Januar 2019 in Aachen nominiert.

    Amelie Strothoff und Nikola Schmidt von BW Aasee haben es geschafft: Beide durften sich im Kreise der deutschen U-16-Auswahl im November beweisen. Im Januar 2019 reisen sie zu einem weiteren Lehrgang. Die ersten Schritte auf dem Weg zum Profi.