Nils Berndt



Alles zur Person "Nils Berndt"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 15.01.2019

    GS Hohenholte nimmt wieder Fahrt auf

    Nach seinem absolvierten Auslandssemester in den Vereinigten Staaten stößt Fabian Zeller (am Ball) wieder zum Kader von Gelb-Schwarz Hohenholte.

    Die Kicker von GS Hohenholte sehen sich jetzt wieder regelmäßig. Trainer Ralf Zenker bittet seine Mannen am Mittwoch zum ersten Training nach der Winterpause.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 12.09.2018

    Ralf Zenker: „Sie machen ihren Job klasse“

    Hatte nicht mit dem guten Start gerechnet: Hohenholtes neuer Coach Ralf Zenker.

    Vor dem Heimspiel gegen den BSV Roxel II (Anpfiff am Donnerstag um 19.30 Uhr), stellte sich Ralf Zenker im Interview den Fragen. Der neue Trainer von GS Hohenholte ist mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 19.11.2017

    GS Hohenholte verliert zu hoch

    Hatte Pech im Abschluss: Patrick Wilhelmer.

    Mit einer 0:3 (0:0)-Auswärtsniederlage gegen Wacker Mecklenbeck haben sich die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte aus der Hinrunde verabschiedet.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 15.10.2017

    GS Hohenholte zeigt eine enorme Willensstärke

    GS Hohenholte steckte nie auf: Hier will Patrick Wilhelmer (r.) noch unbedingt an den Ball kommen.

    Großer Jubel bei den Kreisliga A-Fußballern von GS Hohenholte: Trotz eines zwischenzeitlichen 0:2-Rückstandes kamen die Schützlinge von Trainer Dirk Nottebaum am Sonntag noch zu einem 2:2 (0:0)-Unentschieden gegen den SV Herbern II.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 03.10.2017

    GS Hohenholte vom Glück verlassen

    Hatte in der 41. Minute großes Pech: Tobias Greulich. Hohenholtes Kapitän schoss bei einem Strafstoß den Ball nur an den Innenpfosten.

    Wenn es einmal nicht läuft: Am Dienstag verlor GS Hohenholte das Nachholspiel gegen den TuS Altenberge II auf eigenem Platz unglücklich mit 0:1.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 07.09.2017

    GS Hohenholte feiert ersten Saisonsieg

    Schon nach drei Minuten brachte Hohenholtes Marvin Niehoff seine Farben in Führung. Es war gleichzeitig der Siegtreffer.

    Die Kreisliga A-Fußballer von Gelb-Schwarz Hohenholte haben das Siegen doch nicht verlernt: Nach den beiden Niederlagen gegen den SV Bösensell (1:2) und SV Rinkerode (1:4) gewannen die Schützlinge von Trainer Dirk Nottebaum am Donnerstagabend gegen den SC Nienberge mit 1:0 (1:0).

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 16.05.2016

    GS Hohenholte hält Zweikampf offen

    13 Minuten vor dem Ende erzielte Patrick Wilhelmer (r.) den Siegtreffer für GS Hohenholte in Rinkerode.

    GS Hohenholte bleibt dran: Gegen den SV Rinkerode siegte die Nottebaum-Elf mit 2:1 und vermasselte BW Aasee die vorzeitige Meisterschaft.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Sa., 16.04.2016

    Hohenholte daheim, Havixbeck und Bösensell auswärts

    Blieb im Nachholspiel gegen den SC Nienberge am Donnerstag ohne Torerfolg: Hohenholtes treffsicherer Schütze Stephan Waltring (l.).

    Schwierige Aufgaben warten am Sonntag auf die Fußball-Mannschaften aus den Baumbergen in der Kreisliga A2 Münster. SW Havixbeck und der SV Bösensell treten in der Fremde an, GS Hohenholte kickt vor eigenem Publikum.

  • GS Hohenholte unterliegt mit 0:1

    So., 22.03.2015

    „Mit Fußball hatte das nichts zu tun“

    War nach dem Abpfiff bedient: Dirk Nottebaum.

    „Wir haben heute von der ersten bis zur 94. Minute gegen den FC Zufall gespielt“, ärgerte sich Dirk Nottebaum, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach der 0:1 (0:0)-Auswärtsniederlage gegen den bisherigen Tabellenletzten Eintracht Münster.

  • GS Hohenholte siegt in Albersloh mit 2:1

    So., 22.02.2015

    Durch harte Arbeit zum Erfolg

    Zehn Minuten vor dem Abpfiff gelang Nils Berndt (r.) der Siegtreffer für GS Hohenholte.

    Dank eines späten Tores von Nils Berndt setzte sich A-Ligist GS Hohenholte beim Tabellenvierten GW Albersloh mit 2:1 durch.