Nils Brockmann



Alles zur Person "Nils Brockmann"


  • Marcel Kreimer ist neuer Vorsitzender

    Mi., 23.01.2019

    Blasorchester unter neuer Regie

    Der neue Vorstand des Reckenfelder Blasorchesters (von links): Nils Brockmann, Claudia Erpenstein, Marcel Kreimer, Anna Overhoff, Ina Schulze Temming, Kerstin Laurenz, Dirigent Georg Stührmann und Reinhard Kreimer.

    Marcel Kreimer ist neuer Vorsitzender des Reckenfelder Blasorchesters. Auf der RBO-Jahreshauptversammlung im Deutschen Haus wurde er einstimmig für eine Amtszeit von drei Jahren zum Nachfolger von Martin Breuch gewählt. Breuch stellte sein Amt nach neun Jahren an der Spitze des Vereins zur Verfügung.

  • Gewinner stehen fest

    Mi., 07.01.2015

    Freikarten für Rickermann-Rock

    Eine Mann, eine Tolle, eine Leidenschaft: Olaf Rickermann lädt zum Rock ’n’ Roll-Konzert.  

    Elvis wäre in diesen Tagen 80 geworden – und in Reckenfeld bringt eine der besten deutschen Rock ‚n‘ Roll/Rockabilly-Bands den Rickermannschen Tanzsaal zum Beben. „Spo-dee-o-dee“ aus Berlin spielen am kommenden Samstag im Landhaus Rickermann spielen. Marlies Böggemann, Nils Brockmann und Werner Raubart haben jeweils zwei Eintrittskarten gewonnen, die an der Abendkasse bereitliegen. Die Band spielt ab 21 Uhr, vorher und nachher gibt es Musik aus der Plattensammlung des Wirtes. Auch einen großen Verkaufsstand (Klamotten, Merchandise, Vinyl und CD) wird es geben.

  • Greven

    Di., 09.03.2010

    Führungswechsel beim RBO