Nils Hahne



Alles zur Person "Nils Hahne"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 29. Spieltags

    So., 12.05.2019

    Selbst der Trainer muss ran – Vorwärts Ahlen arg dezimiert in Beckum

    Der Beweis: Rechts mit der Nummer 13 grätscht Volker Laabs in der Partie gegen Roland Beckums Reserve. Der Vorwärts-Kader war aufgrund von Sperren und Verletzungen derart ausgedünnt, dass der Trainer selbst die Schuhe schnüren musste

    Wenn schon der Trainer selbst die Fußball-Schuhe schnüren muss, ist das kein gutes Zeichen. Auch nicht im Falle von Vorwärts Ahlen, wo Volker Laabs so wenig Spieler zur Verfügung hatte, dass er gegen Roland Beckums Reserve selbst wieder die Grätschen auspackte. Ist aber gut gegangen...

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 11.05.2019

    Vorwärts Ahlen hat bei Roland Beckum 2 Kurskorrektur im Blick

    Für Kevin Ortmann (links) und Vorwärts Ahlen ging es zuletzt wieder etwas abwärts in der Tabelle. Das will die DJK dringend korrigieren, am besten schon am Sonntag mit einem Sieg gegen Roland Beckums Reserve.

    Schluss mit der Laissez-Faire-Einstellung! Leichtfertig verschenkte Punkte haben die A-Liga-Fußballer von Vorwärts Ahlen zuletzt vom Kurs abgebracht. Den gilt es nun bei Roland Beckum 2 (Sonntag, 15 Uhr) zu korrigieren.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 23.02.2019

    Vorwärts Ahlen will in Walstedde Wiedergutmachung

    Petrus Tarambuskas (Mitte) und Vorwärts Ahlen haben eine Serie von acht ungeschlagenen Partien hingelegt. Das sah in der Hinrunde noch ganz anders aus, weshalb die DJK nun auch gegen Fortuna Walstedde etwas gutzumachen hat.

    Fast ein halbes Jahr ist es her, dass Vorwärts Ahlen Fortuna Walstedde drei Punkte quasi auf einem Silbertablett serviert hat. Denn die Kicker vom Lindensportplatz verteilten damals in der Defensive Geschenke, traten offensiv so gut wie gar nicht in Erscheinung und verloren verdient mit 0:3. Seitdem hat sich bei den Ahlenern viel getan.