Nils Kröger



Alles zur Person "Nils Kröger"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 01.12.2019

    Vier Tore und ein Platzverweis in Schöppingen

    Schon nach drei Minuten entwischte Schöppingens Spielertrainer Rafael Figueiredo der Vorwärts-Abwehr und erzielte die 1:0-Führung. Das war nur der Auftakt von „lebendigen“ 90 Minuten.

    Vier Tore und ein Platzverweis nach nicht einmal einer Stunde im Vechtestadion: Es war reichlich Musik drin im Duell der Grün-Weißen aus Schöppingen und Epe. Und die Gäste verteidigten ihre Serie.

  • Fußball: Kreisliga A 1

    Mi., 06.11.2019

    Nils Kröger landet Siegtreffer für den ASC Schöppingen gegen Oeding

    Nils Kröger erzielte gegen den FC Oeding das goldene 1:0.

    Rafael Figueiredo hatte sich beim Kreisliga-A 1-Nachholspiel gegen den FC Oeding auf ein schweres Stück Arbeit eingestellt. Der Spielertrainer des ASC Schöppingen sollte recht behalten. Erst ein Standard verhalf seinem Team zum Siegtreffer.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 20.10.2019

    Schöppinger Zittersieg nach 3:0-Führung

    Schiedsrichter Henrik Jasper zeigt unmissverständlich auf den Punkt. Rafael Figueiredo war vor seinen Augen im Strafraum gefoult worden. Doch Nils Kröger vergab den Strafstoß. Zum Heimsieg reichte es dennoch für die Schöppinger.

    Der ASC Schöppingen hat die Siegesserie des FC Vreden gestoppt. Nach vier Siegen in Serie – zudem ohne Gegentor – mussten sich die Gäste um ihren Trainer Hendrik Sahlmer in Schöppingen mal wieder geschlagen geben – mit 2:4.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 15.09.2019

    Sven Leuermann trifft für den ASC

    Sven Leuermann schaltete im Union-Strafraum am schnellsten und erzielte das alles entscheidende 1:0.

    Es lief die 22. Minute in Wessum. Nils Kröger wagte einen Pass über 30 Meter durch die Gasse. Union klärte den nur mit einer Bogenlampe. Vitali Neumann störte gekonnt, sodass der Ball Sven Leuermann vor die Füße fiel. Er schob ein – und schon führte der ASC Schöppingen.

  • Schöppingen

    So., 12.05.2019

    ASC siegt in Darup

    Pascal Korthues 

    Eine Rote Karte gegen Nils Kröger trübt die gute Laune des ASC Schöppingen. Doch die Mannschaft ging bravourös mit der Unterzahl um und erzielte noch den Siegtreffer.

  • Fußball: Kreisliga A 2

    Sa., 09.03.2019

    ASC Schöppingen fährt Achterbahn

    Der ASC Schöppingen scheint dem zweiten Saisonabschnitt entgegen zu fliegen. Keeper Jens Kortüm ist jedoch zu ersetzen, wenn es am Sonntag gegen Fortuna Seppenrade geht.

    Wohl kaum ein anderer A-Ligist hat eine solche sportliche wie emotionale Achterbahnfahrt hinter sich wie der ASC Schöppingen im zweiten Halbjahr 2018.

  • Fußball | Kreisliga A2: ASC Schöppingen - SuS Olfen

    So., 21.10.2018

    Nun ist auch der Zweite fällig

    Neben Torwart Jens Kortüm war Nils Kröger am Sonntag gegen Olfen auffälligster ASC-Akteur im Vechtestadion.

    Es bleibt dabei: Gegen die Spitzenteams der Kreisliga A2 pusht sich der ASC Schöppingen immer wieder zu besonderen Leistungen. Nachdem die Vechestädter schon Westfalia Osterwick bezwungen hatten, musste dieses Mal der Tabellenzweite SuS Olfen dran glauben, der mit 0:3 (0:1) die klar unterlegene Mannschaft war.

  • Fußball | Kreisliga A: Der dritte Spieltag

    Sa., 25.08.2018

    ASC erkämpft sich einen ganz späten Punkt

    Der Coach überlegt noch: Markus Krüchting hat morgen die Qual der Wahl in Sachen Startelf.

    In der Kreisliga A1 sind am Sonntag der VfB Alstätte und Vorwärts Epe 2 bereits um 13 Uhr am Ball und wollen den nächsten Dreier landen. Den verpasste der ASC Schöppingen schon am Freitagabend. Die Vechtestädter spielten bei SuS Legden 3:3 – retteten diesen Punkt aber erst in der Nachspielzeit.

  • Kreisliga A Ahaus

    So., 27.05.2018

    Entscheidungsspiel um den Titel

    . Großer ASC-Jubel nach dem Sieg in Gronau.

    Noch ist nichts entschieden: Sowohl der ASC Schöppingen als auch Kontrahent SpVgg Vreden 2 haben ihre letzten Saisonspiele gewonnen. Wer Meister in der Kreisliga A wird, wird am 30. Mai ausgetragen: Dann treten beiden Teams in Legden gegeneinander an. Anpfiff ist um 19 Uhr. Das teilte Spielleiter Manfred Nieland auf Nachfrage mit.

  • Fußball | Kreisliga A1: ASC Schöppingen - FC Ottenstein

    Mo., 21.05.2018

    Der ASC bekommt sein Finale

    Ob der ASC am letzten Spieltag Fortuna Gronau in die Knie zwingen kann?

    Altmeister Alfred Hitchcock hätte dieses packende Fernduell nicht besser in Szene setzen können. Denn der ASC jubelte am Pfingstmontag gleich doppelt. Zum einen natürlich über den knappen 2:1 (2:1)-Erfolg gegen den FC Ottenstein. Und dann selbstverständlich über den 0:1-Patzer der Spielvereinigung Vreden 2 beim VfB aus Alstätte.