Nils Lundgren



Alles zur Person "Nils Lundgren"


  • Tower of Power entladen die geballte Kraft von Soul und Funk

    Sa., 05.05.2018

    Selig im Knock-out

    Marcus D. Scott hat Marvin Gaye und Lionel Richie in der Stimme, Sammy Davis jr. in den Knochen und James Brown in der Seele. Als Stimme von „Tower of Power“ brachte er den Gronauern den Soul und den Funk bei – mit aller Kraft.

    Schwer zu sagen, wie viele solcher Abende es in 30 Jahren Jazzfest schon gegeben hat. Für echte Fans von Funk und Soul aber wird er einmalig: Die legendäre Formation „Tower of Power“ zelebriert ihre Jazzfest-Premiere im 50. Jahr ihrer Bandgeschichte mit einer Kraft und Energie, dass es dem Publikum in der Bürgerhalle schier den Atem verschlägt.

  • Gronau

    Di., 02.01.2018

    Amy Macdonald: Konzert ausverkauft

    Gronau: Amy Macdonald: Konzert ausverkauft

    So schnell war noch kein Konzert beim Jazzfest Gronau ausverkauft wie das der schottischen Sängerin Amy Macdonald. Alle Karten sind seit gestern weg. Das Konzert findet am 28. April in der Bürgerhalle statt. Trost für alle, die leer ausgegangen sind: Für alle anderen Veranstaltungen des Jazzfests sind Tickets noch zu haben: für Helge Schneider, die WDR Big Band, für Tower of Power und Nils Lundgren, für Marcus Miller und Richard Bona, für Caro Emerald und Myles Sanko, für Götz Alsmann sowie für Moop Mama und Pimpy Panda, Ladysmith Black Mambazo, Frida Gold und Henning Wehland .  . .