Nils Müller



Alles zur Person "Nils Müller"


  • Fußball: BSV Ostbevern

    So., 01.03.2020

    Lange Anlaufzeit für knappen Arbeitssieg im vereinsinternen Duell

    Mouhcine Moudden (v.l.), Carsten Esser und Markus Reckermann beim Kopfball-Dreikampf. Ihre Mitspieler schauen gebannt zu.

    Lange Zeit sah es nach einem torlosen Remis im vereinsinternen Duell des BSV Ostbevern aus. Die Zweitvertretung hielt gut mit und hatte anfangs sogar die besseren Chancen. Der spielentscheidende Treffer fiel in der 67. Minute.

  • Skrytin Systur stellt sich mit „Brechen & Biegen“ vor

    So., 02.02.2020

    Seit 2500 Jahren dasselbe Theater

    G

    Das Theater kann sich vieler Themen annehmen. Ein besonders spannendes Thema: das Theater.

  • Fußballtennis

    Do., 09.01.2020

    Zahlreiche Ex-Champions beim Turnier in Ostbevern am Start

    Nils Müller könnte am Samstag mit einem vierten Triumph beim Fußballtennis-Turnier in Ostbevern zum alleinigen Rekordhalter aufsteigen.

    Zahlreiche Ex-Champions werden an der 18. Auflage des Fußballtennis-Turniers in Ostbevern teilnehmen. Einer von ihnen könnte sich mit einer erfolgreichen Titelverteidigung zum alleinigen Rekordhalter machen.

  • Tennis

    Do., 28.11.2019

    Herren I des TC Ostbevern gehen ersatzgeschwächt ins entscheidende Duell

    Sebastian Lensing will gegen die TG Selm punkten.

    Am Wochenende starten nun auch die Männerteams des TC Ostbevern in die Winterhallensaison 2019/20. Dabei kommt es für die Herren I gleich zu einem vorentscheidenden Duell.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 01.09.2019

    Zweite Mannschaft des BSV Ostbevern hält eine Hälfte gut mit

    Falk Droste (hinten) bejubelt den 2:1-Führungstreffer für die Erstvertretung. Michael Sanders gratuliert ihm dazu.

    Der Favorit behielt im vereinsinternen Duell die Oberhand. Mit 3:1 gewann der BSV Ostbevern I sein ‚Auswärtsspiel‘ beim BSV Ostbevern II, kam dabei allerdings schlecht aus den Startlöchern.

  • Tennis: Sommersaison

    Do., 04.07.2019

    Jugend der SG GW Telgte vier Mal auf Platz eins

    Die U 12-1 um (v.l.) Fabian Schlenker, Julius Hardes und Henri Schepers gewann souverän alle Spiele.Die U 12-2 mit (v.l.) Mathis Lei­ßing, Justus Gerwers und Leonard Walkenfort holte den Titel. Auf dem Bild fehlt Jacob Dartmann.

    Diese Bilanz kann sich sehen lassen: Die Jugendmannschaften der SG GW Telgte landeten in der Sommerrunde vier Mal auf Rang eins. Auch die anderen Teams enttäuschten keineswegs.

  • Tennis: Junioren

    Di., 02.07.2019

    U 18 der SG GW Telgte wird Kreismeister

    Die U 18 mit (v.l.) Betreuer Frank Samel, Joost Hagedorn, Niclas Samel, Max Smirnov, Hanno Hartmann und Nils Müller.

    Ein Unentschieden zum Auftakt, danach nur deutliche Siege: So sicherten sich die U 18-Junioren der SG GW Telgte die Kreismeisterschaft. Jetzt geht es auf Bezirksebene weiter.

  • Tennis

    Mi., 05.06.2019

    Gute Resonanz auf das Schnupperangebot der SG GW Telgte

    Trainer Nils Müller (hinten links) und Jugendkoordinator Patrik Thelen freuten sich über die Zahl und das Engagement der Kinder beim Schnuppernachmittag.

    Mehr als 20 Kinder aus den Telgter Grundschulen und Kindergärten waren auf die Anlage des Tennisvereins SG GW Telgte an die Einener Straße gekommen, um einen ersten Einblick in den Tennissport zu bekommen. „Das ist wieder eine gute Resonanz“, freute sich Patrik Thelen.

  • Tennis

    Mo., 03.06.2019

    TC Ostbevern - THC Münster II 5:4

    Die Herren des TC Ostbevern haben die Tabellenspitze in der Bezirksliga erklommen.

    Die Herren des TC Ostbevern weisen weiterhin eine weiße Weste auf und stehen punktgleich mit zwei anderen Teams an der Spitze der Bezirksliga. Allerdings machten sie es gegen den THC Münster II sehr spannend.

  • American Football: Oberliga

    Do., 25.04.2019

    Mammuts-Coach Nils Müller als College-Experte für Ran NFL im Einsatz

    Headcoach Sascha Krotil lotste 2018 den angehenden evangelischen Pfarrer Nils Müller als Offense Coordinator zu den Münster Mammuts.

    Seit dem letzten Jahr ist Nils Müller Teil des Trainerteams bei den Münster Mammuts. Der 26-Jährige ist in Deutschland aber auch ein echter Nestor in Sachen College Football. Am Donnerstag ist er wieder als Experte bei Pro 7 Maxx zu sehen und begleitet für Ran den Draft Day der NFL.