Nils Ortner



Alles zur Person "Nils Ortner"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 07.10.2018

    Germania Horstmar gelingt gegen Laggenbeck ein goldenes 3:0

    Dennis Behn (r.) macht sich auf zum 1:0.

    Einmal durchatmen, bitte. Germania Horstmar hat durch das 3:0 (1:0) gegen Cheruskia Laggenbeck vorerst die heißen Tabellenregionen verlassen. Mann des Tages war Dennis Behn, der doppelt traf. Teuer wird es hingegen für Tim Hellenkamp.

  • Fußball: Kreispokalfinale der Männer

    So., 20.05.2018

    2:0 gegen Cheruskia Laggenbeck: Preußen Lengerich gewinnt Kreispokal

    Preußen Lengerich ist neuer Kreispokalsieger nach einem 2:0-Erfolg im Finale über Cheruskia Laggenbeck.

    Die Freude war den Landesliga-Kickern des SC Preußen Lengerich anzusehen. Nach der 0:1-Finalniederlage im Vorjahr gegen Tecklenburg gewannen sie am Samstag mit 2:0 gegen Cheruskia Laggenbeck und brachten damit den Kreispokal wieder nach Hause.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburger Land

    So., 22.04.2018

    SC Hörstel zieht wieder vorbei

    Vithusan Thayaharan (Mitte) musste sich mit dem BSV Brochterbeck dem SV Büren mit 0:4 geschlagen geben.

    Der Titelkampf in der Fußball-Kreisliga A spitzt sich immer weiter zu. Am Sonntagnachmittag trennte sich der bisherige Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck 1:1 (0:1) vom Tabellendritten Falke Saerbeck und musste die Tabellenführung somit wieder an den SC Hörstel (2:1-Sieger in Dörenthe) abgeben. Einen Zähler Rückstand haben die Laggenbecker auf den neuen Liga-Primus, Saerbeck hat vier Zähler weniger auf dem Konto, dafür aber noch ein Nachholspiel mehr in der Hinterhand.