Nils Uphoff



Alles zur Person "Nils Uphoff"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 08.11.2019

    Preußen Borghorst holt Jens Wietheger

    Jens Wietheger hat sich dem SCP angeschlossen.

    Jens Wietheger, über Jahre hinweg der Torjäger des 1. FC Nordwalde, hat sich Preußen Borghorst angeschlossen. Am Sonntag beim FCE Rheine II fehlt der Angreifer allerdings noch. Dabei hätte ihn seine neue Mannschaft gut gebrauchen können, denn der SCP wird an diesem Wochenende so richtig zur Ader gelassen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.09.2019

    Tapfere Preußen unterliegen dem FSV Ochtrup 1:3

    Borghorsts Joshua Olden (r.) will in dieser Szene Ochtrups Julian Engbring die Kugel klauen. Doch der kann das Spielgerät rechtzeitig weiter beförderm.

    Gut gekämpft, aber das war es dann auch schon wieder: Preußen Borghorst verkaufte sich gegen den FSV Ochtrup zwar teuer, stand aber nach Spielschluss mit leeren Händen dar.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 08.09.2019

    Preußen Borghorsts sieben Minuten des Grauens in Mesum

    Kommt ein Torwart geflogen...: Preußen Borghorsts Schnapper Janis Over packt artistisch zu. Er kassierte aber auch fünf Tore.

    Die verflixten sieben Minuten! Der SC Preußen Borghorst lief bei der Zweiten des SV Mesum auf, lieferte lange Zeit ein gutes Spiel ab – ehe sieben schlimme Minuten anbrachen...

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.08.2019

    Nils Uphoff rettet Preußen Borghorst einen Punkt

    Mittelstürmer Nils Uphoff (M.) ging dahin, wo es weht tut. Der unermüdliche Einsatz des Borghorster Neuzugangs wurde am Sonntag mit zwei Toren belohnt.

    Einen unterhaltsamen Fußballnachmittag bekamen alle geboten, die sich am Sonntag für den Besuch des Spiels Preußen Borghorst gegen die SpVgg Langenhorst/Welbergen entschieden hatten. In einer Partie mit allerlei Wendungen gab es am Ende für beide Teams einen Punkt. Dabei verhinderte ein Neuzugang, dass die Preußen nicht auf der Verliererseite standen.

  • Fußball: Kreispokal 1. Runde

    Fr., 02.08.2019

    Preußen Borghorst unterliegt knapp mit 1:2

    Preußen-Torwart Rene Pichutzki hatte im Pokalspiel bei Fortuna Emsdetten von Beginn an alle Hände voll zu tun

    Preußen Borghorst ist durch eine 1:2-Niederlage beim B-Ligisten Fortuna Emsdetten in der ersten Runde des Kreispokals ausgeschieden.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 10.07.2019

    Preußen Borghorst hält dagegen

    Dicke Luft: Preußens Gregorij Krumme (re.) bringt den Ball gegen Borussias Merlin Heinz aus der Gefahrenzone.

    Mehr als eine bessere Laufeinheit hatten Florian Gerke und Michael Straube, Trainer des SC Preußen Borghorst, nicht erwartet. Doch trotz der 1:5-Niederlage beim drei Spielklassen höher angesiedelten Westfalenligisten Borussia Emsdetten konnte es sich sehen lassen, was die Borghorster produzierten.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Do., 25.04.2019

    Zwei Neue für Preußen Borghorst

    Nils Uphoff (l.) und Joshua Olden laufen in der kommenden Saison für den SC Preußen Borghorst auf.

    Preußen Borghorst rüstet für die kommende Saison auf. Mit Nils Uphoff und Joshua Olden wechseln zwei interessante Spieler zum SCP. Der eine steht für Tore, der andere hat einen super „linken Huf“.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.04.2016

    Später Ausgleich für Metelen

    Mit Glück und dazu noch in der Nachspielzeit holten Christopher Viefhues, der hier den Ball zu hypnotisieren scheint, einen Punkt beim 1:1 gegen Fortuna Emsdetten.

    Lange Zeit sah es so aus, als ob Fortuna Emsdetten die drei Punkte aus Metelen entführen würde. Kurz vor Schluss machte die Matellia diesen Plänen der Emsdettener aber einen Strich durch die Rechnung: Sebastian Feldhues (90.) traf zum 1:1 (0:1)-Endstand.