Nina Aufderhaar



Alles zur Person "Nina Aufderhaar"


  • Konzert der „Tanzenden Finger“

    Mo., 01.10.2018

    Publikum spürt die Freude am Spiel

    Außergewöhnliche Klangerlebnisse ermöglichten die Mitglieder des Akkordeonorchesters „Tanzende Finger“ den Besuchern ihres Konzertes „Mein Lieblingsstück“ in der evangelischen Kirche in Lienen.

    Wer meint, die Musik von Akkordeons sei altbacken, der wurde am Samstag eines besseren belehrt. Das Konzert der „Tanzenden Finger“ bewies, dass das Handzuginstrument vielen Musikstilen gerecht werden kann. Die Begeisterung der Vortragenden, die unter der Leitung von Finn Scharf musizierten, übertrug sich von der ersten Minute an auf die Zuhörer in der evangelischen Kirche.

  • Pläne der „Tanzenden Finger“

    Mo., 16.01.2017

    2017 soll es viele Auftritte geben

    Überaus positiv sei die Resonanz auf das Konzert in der Leedener Stiftskirche gewesen, hieß es jetzt während der Mitgliederversammlung des Akkordeonorchesters „Tanzende Finger“.

    Was war 2016, was soll 2017 kommen? Diese beiden Fragen gaben den Takt vor während der Mitgliederversammlung der „Tanzenden Finger“. Die Musiker des Akkordeonorchesters planen für das laufende Jahr mit einer Reihe von Auftritten.

  • Lengerich

    Mo., 04.04.2011

    „Tanzende Finger“ offen für viele Instrumente

  • Lengerich

    Di., 25.03.2008

    „Tanzende Finger“ haben viel vor