Nina Hoffstedde



Alles zur Person "Nina Hoffstedde"


  • Vorbereitungen für den Abiball

    Fr., 24.05.2019

    Zwischen Prüfungen und Sombreros

    Die Vorbereitungen für den Abiball zum Motto „Abios Amigos“ laufen auf Hochtouren. Am Donnerstag kümmerten sich (v.l.) Anna Weßling, Nina Hoffstedde und Janina Gust um den Kartenvorverkauf.

    Der Abiball ist für Abiturienten der krönende Abschluss ihrer schulischen Laufbahn. Dann liegen die Prüfungen hinter ihnen und sie dürfen endlich feiern. Doch bis es soweit ist, gibt es jede Menge zu organisieren. Nina Hoffstedde, Anna Weßling und Janina Gust vom Gymnasium in Ochtrup gewähren einen Einblick in die Arbeit des Abiball-Komitees.

  • Spielplatz in der Stadthalle

    Do., 21.07.2016

    Menschenkicker ist ein Favorit

    Eine Hüpfburg heraufklettern oder im Menschenkicker ein Tor erzielen – das macht den Kindern Spaß.

    Die Sonne prallt an diesem Nachmittag auf den Asphalt vor der Stadthalle. Es sind 28 Grad im Schatten. Keine einzige Wolke zeigt sich am Himmel. Das wäre eigentlich perfektes Wetter, um ins Freibad zu flüchten. Doch trotz des Sonnenscheins spielen, rennen und springen unzählige Kinder in der Stadthalle.