Nina Kötterheinrich



Alles zur Person "Nina Kötterheinrich"


  • Kneipp-Kindergarten ist „Haus der kleinen Forscher“

    Mi., 06.11.2019

    Experimente gehören zum Alltag

    Der Kneipp-Kindergarten Tecklenburg ist zum dritten Mal rezertifiziert worden als Haus der kleinen Forscher. Darüber freuen sich mit den Kindern (von links) André Scheipers, Marion Hoying, Monika Schulze Leugering, Nina Kötterheinrich und Jennifer Brand.

    Mucksmäuschenstill war es im Kneipp-Kindergarten. Gespannt warteten die Mädchen und Jungen auf das, was da kommen würde. Es waren Gäste angesagt, die ein Geschenk mitbringen wollten. Das entpuppte sich als Plakette. Zum dritten Mal wurde die Einrichtung als „Haus der kleinen Forscher“ rezertifiziert.

  • Lotte

    Mi., 20.02.2008

    Wespennest unter die Lupe genommen