Nina Mittelham



Alles zur Person "Nina Mittelham"


  • Tischtennis

    Sa., 14.09.2019

    TTC Eastside gewinnt auch zum Auftakt in der Bundesliga

    Berlin (dpa/bb) - Die Tischtennis-Frauen vom TTC Berlin Eastside haben rund 20 Stunden nach dem 3:0 in der Champions League gegen Girbau Vic auch zum Bundesliga-Auftakt gewonnen. Gegen TTK Anröchte setzte sich die Mannschaft am Samstag in veränderter Aufstellung klar mit 6:0 durch und hatte dabei in der Anton-Saefkow-Sporthalle wenig Mühe. Die Begegnung war bereits nach anderthalb Stunden entscheiden.

  • Europameisterschaft

    Do., 05.09.2019

    Deutsche Tischtennis-Teams erreichen Viertelfinale

    Hat mit dem deutschen Tischtennis-Herren bei der EM das Viertelfinale erreicht: Timo Boll in Aktion.

    Jetzt beginnt die Team-EM in Nantes für die beiden deutschen Tischtennis-Nationalmannschaften erst richtig. Am Donnerstag machten Damen wie Herren den Gruppensieg perfekt, am Freitag sind sie jetzt im Viertelfinale gefordert.

  • Durchmarsch nach Tokio

    Sa., 29.06.2019

    Tischtennis-Teams für Olympia qualifiziert

    Die deutschen Tischtennis-Teams haben sich souverän für Olympia qualifiziert.

    Gut ein Jahr vor den Olympischen Spielen sichern sich die deutschen Tischtennis-Teams souverän die Teilnahme. Herren und Damen holen bei den Europaspielen in Minsk Gold. Karateka Horne gewinnt Bronze.

  • Europaspiele

    Sa., 29.06.2019

    Tischtennis-Damen gewinnen Teamwettbewerb in Minsk

    Bundestrainerin Jie Schöpp hat die deutschen Tischtennis-Damen in Minsk zum Sieg im Teamwettbewerb gebracht.

    Minsk (dpa) - Die deutschen Tischtennis-Damen haben bei den Europaspielen in Minsk den Team-Wettbewerb gewonnen und sich damit für die Olympischen Spiele im kommenden Jahr in Tokio qualifiziert.

  • Tischtennis-Titelkämpfe

    Fr., 19.04.2019

    Noch nicht die letzte WM: Roßkopf traut Boll Medaille zu

    Die deutschen Tischtennisspieler Timo Boll (l) und Dimitrij Ovtcharov wollen bei der WM glänzen.

    Am Sonntag beginnen in Budapest die Weltmeisterschaften im Tischtennis. Die Deutschen sind mit gleich drei Spielern aus den Top 20 der Weltrangliste dabei. Ein Jahr vor den Olympischen Spielen ist viel Bewegung in diese Sportart geraten.

  • Tischtennis

    Di., 16.04.2019

    Bastian Steger komplettiert deutsches WM-Team

    Für das deutsche Tischtennis-WM-Team als letzter Spieler nominiert: Bastian Steger.

    Düsseldorf (dpa) - Tischtennis-Bundestrainer Jörg Roßkopf hat den Routinier Bastian Steger von Werder Bremen als fünften und letzten deutschen Spieler für die Weltmeisterschaften in der kommenden Woche in Budapest nominiert, gab der Deutsche Tischtennis-Bund bekannt.

  • Boll gegen Ovtcharov

    Sa., 02.02.2019

    Deutsches Halbfinale beim Top-16-Turnier

    Timo Boll (l) und Dimitrij Ovtcharov treffen beim europäischen Top-16-Turnier im Halbfinale aufeinander.

    Montreux (dpa) - Beim europäischen Top-16-Turnier der Tischtennis-Profis kommt es am Sonntag zu einem deutschen Halbfinale zwischen Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov.

  • Tischtennis

    So., 23.09.2018

    Kraftakt mit 37: Timo Boll zum siebten Mal Europameister

    Timo Boll gewann das Finale souverän mit 4:1 gegen den rumänischen Außenseiter Ovidiu Ionescu.

    Mit diesem Titel hatte er nie gerechnet. Nur drei Monate nach einer schmerzhaften Halswirbel-Verletzung ist Timo Boll zum siebten Mal Europameister im Tischtennis geworden. Mit zwei Siegen am Finaltag krönte er eine erfolgreiche EM für das deutsche Team.

  • Tischtennis

    Sa., 22.09.2018

    Boll gegen Franziska: Deutsches Duell im EM-Halbfinale

    Timo Boll trifft im EM-Halbfinale auf seinen Landsmann Patrick Franziska.

    Die deutschen Tischtennis-Stars können am letzten EM-Tag noch zwei weitere Titel holen. Timo Boll und Patrick Franziska stehen im Einzel-Halbfinale, Kristin Lang und Nina Mittelham sogar schon im Doppel-Endspiel. Für einen großen Namen ist die EM dagegen vorbei.

  • Tischtennis-EM

    Sa., 22.09.2018

    Lang und Mittelham erreichen Doppel-Finale

    Nina Mittelham (im Bild) hat mit ihrer Partnerin im Doppel Kristin Lang das EM-Finale erreicht.

    Alicante (dpa) - Kristin Lang und Nina Mittelham haben bei den Tischtennis-Europameisterschaften in Alicante das Endspiel im Damen-Doppel erreicht.