Nina Vogt



Alles zur Person "Nina Vogt"


  • Anschlag auf Mannschaftsbus

    Mi., 12.04.2017

    Bundesanwaltschaft: Verdächtiger nach BVB-Anschlag festgenommen

    Anschlag auf Mannschaftsbus : Bundesanwaltschaft: Verdächtiger nach BVB-Anschlag festgenommen

    (Aktualisiert um 14.25 Uhr) Dortmund unter Schock: Ein Angriff auf den Mannschaftsbus des BVB führt am Dienstagabend zur Absage des Champions-League-Spiels gegen den AS Monaco. Ein Verdächtiger ist schon festgenommen.

  • Fußball

    Mi., 12.04.2017

    Polizei mit verstärkten Kräften bei Dortmunds Nachholspiel

    Dortmund (dpa) - Die Dortmunder Polizei will beim Nachholspiel des BVB in der Champions League gegen den AS Monaco am Abend mit verstärkten Kräften für Sicherheit sorgen. Nina Vogt, Sprecherin der Dortmunder Polizei sagte im ZDF, man stehe mit beiden Vereinen und auch mit allen Sicherheitsbehörden in sehr engem Kontakt. Man werde sein Möglichstes tun, um die Mannschaften zu schützen. Die Polizei spricht nach der Sprengstoff-Attacke auf den Mannschaftsbus des BVB vom Verdacht auf ein versuchtes Tötungsdelikt.

  • Schulzentrum

    Sa., 07.11.2015

    „Gesicht und Seele notwendig“

    Nina Vogt (l.) und Christine Kahle von der Schulpflegschaft der Sekundarschule ist nicht nur die Waschbeton-Pausenhalle ein Dorn im Auge. Sie fordern einen runden Tisch zur Optimierung der baulichen Situation am Schulzentrum.

    Die Schulpflegschaft der Sekundarschule äußert sich zum Stopp des großen Wurfs für das Schulzentrum. Die Akteure sind keineswegs sauer, sondern haben Verständnis für die finanziell schwierige Situation – allerdings auch klare Forderungen.

  • Telgte

    Mi., 26.03.2008

    Westbevernerin tanzt mit Udo Lindenberg