Nina Vorbrodt



Alles zur Person "Nina Vorbrodt"


  • 18. Volksbank-Münster-Marathon

    So., 08.09.2019

    Münster im Ausnahmezustand: Große Gefühle – auf und neben der Strecke

    46 Nationen waren am Start. Ein Streckenrekord kam nicht zustande, auch keine Olympia-Norm - trotzdem war es ein toller Volksbank-Münster-Marathon.

    Du fahrradfreundliche Stadt, Münster. Du bringst sie mit dem Bus zum Start – in der Linie 15 von Albachten sitzen schon am frühen Morgen einige, bepackt mit dem Starterbeutel, Laufschuhe an und Trainingsjacke übergeworfen.

  • Nina Vorbrodt eröffnet Ausstellung auf der Zeche

    Mo., 12.06.2017

    Mädchen werden häufig benachteiligt

    Einen fröhlichen Charakter – trotz des ernsten Themas – verlieh der Ausstellungseröffnung der „Crossover“-Chor der Kreismusikschule.

    Mit einem bunten Programm aus Musik und Trommeleinlagen wurde die 26. VHS-Projektreihe „Wie weit ist Afrika?“ in der Lohnhalle eröffnet. Nebenan in der Weißkaue der Zeche wird die Mitmachausstellung „Weil wir Mädchen sind . . .“ gezeigt.