Nino Zimmermann



Alles zur Person "Nino Zimmermann"


  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 18.12.2019

    Verlängerung mit drei Trainern: DJK RW Milte schafft frühzeitig Fakten

    Trainer Volker Hoffmann macht bei der DJK RW Milte weiter. Er geht damit in der kommenden Spielzeit in seine neunte Saison bei dem B-Kreisligisten.

    Die erste Herrenmannschaft der DJK Rot-Weiß Milte wird auch in der Saison 2020/2021 von Volker Hoffmann trainiert. Damit geht der Warendorfer Übungsleiter in seine neunte Saison beim B-Kreisligisten. Zudem sagten sowohl Co-Trainer Nino Zimmermann als auch Tim Pomberg als Trainer der Reserve zu.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 29.08.2017

    RW Milte hält lange mit Concordia Albachten mit

    Mit viel Einsatzfreude ging RW Milte – hier in Aktion – im Pokalspiel gegen Concordia Albachten ins Spiel.

    Der B-Ligist DJK RW Milte bot dem klassenhöheren Gast Concordia Albachten über eine Stunde erfolgreich die Stirn. Am Ende verließ aber Goliath als Sieger den Platz. David konnte aber erhobenen Hauptes in die Kabine abtreten.

  • 29. Fußball-HKM in Warendorf, Tag 2

    Fr., 06.01.2017

    Milte sorgt für Sensation

    Es geht doch! B-Ligist DJK RW Milte bejubelt hier seinen 3:2-Erfolg über den SV Ems Westbevern. Nach dem Sieg über Freckenhorst feierte die Truppe von Trainer Volker Hoffmann später ausgiebig den Sprung in die Finalrunde.

    Nino Zimmermann ist der Held der DJK Milte: Der 29-Jährige markierte drei Sekunden vor dem Ende des letzten Gruppenspiels den 4:3-Siegtreffer gegen den favorisierten TuS Freckenhorst und beförderte damit den B-Ligisten, der auf sechs Punkte kam, sensationell in die Endrunde der Volksbank-HKM.

  • Ausbildungsstart

    Mi., 03.08.2016

    Start ins Berufsleben

    Nino Zimmermann hatte schon früh ein Faible für Technik, bastelte sich sogar selbst Computer zusammen. Nun wird er Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

    Zahlreiche Schulabgänger beginnen ihre Ausbildung in Nordwalder Betrieben. Stichtag ist der 1. August. Doch nicht alle Firmen haben geeignete Bewerber gefunden, manche bekamen auf die ausgeschriebenen Stellen überhaupt keine Rückmeldungen.

  • Topspiel der Fußball-Kreisliga B

    Mo., 09.11.2015

    SC DJK zittert trotz 3:0 und Überzahl

    Die Vorentscheidung: Miltes Keeper Tristan Lerchner ist zu spät dran, verursacht gleich durch sein Foul an Mario Rossien einen Elfer und sieht die Rote Karte.

    Eigentlich deutete alles auf eine einseitige Angelegenheit hin, als Everswinkels Fußballer im Spitzenspiel der Kreisliga B nach 50 Minuten in Überzahl mit 3:0 führten. Am Ende mussten sie froh sein, mit Elf gegen Acht ein 3:2 (1:0) gegen die gastgebende DJK RW Milte über die Zeit gebracht zu haben.