Noelia Tomassi



Alles zur Person "Noelia Tomassi"


  • Jazz im Beverhof in Ostbevern

    Mo., 25.11.2019

    Feinster Jazz, der von Herzen kommt

    Stimmungsvoll in Szene gesetzt: Dany Roth und Noelia Tomassi boten berührenden Jazz.

    Ein berührendes und stimmungsvolles Jazz-Konzert boten Dany Roth und Noelia Tomassi im Beverhof.

  • Hörgenuss

    Fr., 08.11.2019

    Längst keine Unbekannten mehr

    Daniel Roth und Noelia Tomassi kommen in den Beverhof.

    In Ostbevern gibt es feinsten Jazz mit Daniel Roth und Noelia Tomassi zu erleben.

  • Jazz-Festival

    Fr., 24.03.2017

    Gegensätze mit Überraschung

    Vincent Dombrowski und Yvonne Peters schenkten dem Publikum einen spannenden Auftritt mit ihren Jazzinterpretationen.

    Zwei tolle Auftritte und dazu noch Norbert Fimpel als Überraschungsgast - kein Wunder, dass die Gäste des Jazz-Festivals begeistert waren.

  • Jazzfestival in Ostbevern

    Mi., 22.03.2017

    Die ganze stilistische Bandbreite des Jazz

    Yvoe Ree und ihr Partner Vincent Dombrowski treten morgen im Rahmen des Jazzfestivals im Beverhof auf. Mit von der Partie ist zudem Noelia Tomassi (kl. Bild).

    Gleich zwei Formationen treten beim Jazzfestival am Donnerstagabend im beverhof auf. Yvoe Ree und ihr Partner Vincent Dombrowski sind ebenso am Start wie Noelia Tomassi. „Wir erwarten mit dieser Kombination von experimenteller Jazzperformance und dem nachfolgendem mitreißendem Mainstreamjazz einen der spannendsten Abende des Festivals überhaupt“, freut sich der Mitorganisator Thomas Gabriel.

  • Jazzmusik und Tapas

    Mo., 13.03.2017

    Ein Abend für die Seele

    Jürgen Spengler (l.) und Gerhard Lewe laden zu einem Abend mit Jazzmusik der Extraklasse ein.

    Auf Mallorca hat der in Ostbevern lebende Jürgen Spengler die argentinische Jazzsängerin Noelia Tomassi und den gefragten Jazz- und Blues­pianisten Dani Roth kennen gelernt und nun dafür gesorgt, dass sie nach Warendorf kommen.

  • Jazz in Ostbevern

    Do., 09.03.2017

    Frauen geben den Ton an

    Nikola Materne hat sich mit Band dem Chansonjazz in deutscher Sprache verschrieben. Sie wird beim Jazzfestival ebenso zu hören und zu sehen sein.

    Der noch junge Verein Ostbevern Kultur lädt zu seinem ersten großen Event ein: Ausschließlich Jazzsängerinnen sind ab dem 19. März an vier Abenden an drei Orten zu hören.