Nora Kersting



Alles zur Person "Nora Kersting"


  • Fußball: Frauen Landesliga

    Sa., 01.12.2018

    Damen von GW Nottuln hoffen auf die Wende

    Ihre Geschwindigkeit fehlte zuletzt in der Nottulner Offensive: Am Sonntag steht Josefine Höppener (l.) wieder im Kader.

    Im Spiel eins nach dem krankheitsbedingten Rückzug von Trainer Hilmar Schinske hoffen die Fußballerinnen von GW Nottuln auf die Trendwende. In Coesfeld soll der Hinspielerfolg wiederholt werden.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 02.09.2018

    Überlegene Damen von GW Nottuln verlieren

    Nottulns Johanna Mersmann (l.) wird hier von Jule Kuschel verfolgt.

    „Wir haben heute nicht so zu unserem Spiel gefunden wie noch am Mittwoch im Westfalenpokal“, stellte Hilmar Schinske, Trainer des Frauen-Landesligisten GW Nottuln, nach der 2:3 (1:2)-Auswärtsniederlage gegen Turo Darfeld fest.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 26.08.2018

    Gelungener Auftakt für Damen von GW Nottuln

    In dieser Szene fällt das Tor des Tages: Coesfelds Carolin Gorsler kommt zu spät, um Nora Kersting am Torschuss zu hindern.

    Die Landesliga-Damen von GW Nottuln sind deutlich besser in die Saison gestartet als im Vorjahr.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 29.04.2018

    Damen von GW Nottuln hinten zu naiv

    Nottuln - Keinen guten Tag hatten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln am Sonntag erwischt.

  • Fußball: Pokal-Halbfinale der Frauen

    Fr., 20.04.2018

    Damen von GW Nottuln stürmen ins Finale

    War in Gescher überhaupt nicht zu bremsen: Nottulns Nora Kersting. Die Stürmerin erzielte allein vier der elf Gäste-Treffer.

    Pflichtaufgabe erfüllt: Durch einen souveränen 11:1 (7:0)-Auswärtserfolg gegen den abstiegsgefährdeten Bezirksligisten SV Gescher haben die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln zum zweiten Mal hintereinander das Finale des DFB-Pokals auf Kreisebene erreicht.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 18.03.2018

    Damen von GW Nottuln ärgern den Favoriten

    Lass dich drücken: In der 57. Minute gelang Nora Kersting (l.) die zwischenzeitliche Nottulner 2:1-Führung. Erste Gratulantin war Anna Lindemann.

    Das war stark! Nach einer mannschaftlich geschlossenen Leistung knöpften die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln am Sonntag beim 2:2 (0:1) der Übermannschaft der Liga, Wacker Mecklenbeck, einen Punkt ab.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Do., 08.02.2018

    80 Prozent Ballbesitz reichen GW Nottuln nicht für einen Sieg

    Nora Kersting traf in der 76. Minute zum 1:2. Das war gleichzeitig der Endstand.

    Über das Ergebnis war Matthias Feitscher nicht glücklich, über den Auftritt seiner Elf wohl: Mit 1:2 (0:0) verloren die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln ein Testspiel bei der Reserve von BW Aasee, Tabellenführer der Kreisliga A 1 Münster.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 03.12.2017

    Damen von GW Nottuln auf dem Weg nach oben

    Mit einem feinen Distanzschuss besorgte Kim Weber das 2:1. Es war der Siegtreffer.

    Mit einem mehr als überzeugenden 2:1 (0:1)-Sieg haben sich die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln beim direkten Konkurrenten SG Telgte durchgesetzt.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 19.11.2017

    GW Nottuln und Turo Darfeld teilen sich die Punkte

    Viel Kampf, viel Krampf: Nottulns Melina Krampe (l.) und ihr Team kamen nicht über ein 0:0 hinaus.

    90 schwache Minuten bei ungemütlichem Wetter sahen am Sonntag die Zuschauer im Baumberge-Stadion. Weder die Damen von GW Nottuln noch die von Turo Darfeld erzielten einen Treffer.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Mo., 09.10.2017

    Damen von GW Nottuln erkämpfen einen Punkt

    Gab 90 Minuten alles: Kim Weber (l.).

    In einem fairen Spiel mit nur zwei gelben Karten trennten sich die Fußballerinnen von Grün-Weiß Nottuln und Union Wessum leistungsgerecht mit 1:1 (1:1).