Nora Kersting



Alles zur Person "Nora Kersting"


  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 29.09.2019

    Punkt bei Fortuna Gronau fühlt sich für GW Nottuln wie eine Niederlage an

    Denise Waltering brachte die Nottulnerinnen in Gronau mit 2:1 in Führung.

    Dieser Punkt fühlte sich wie eine Niederlage an. Doch in den Ärger der Landesliga-Frauen von GW Nottuln über das Remis bei Fortuna Gronau nach einer Zwei-Tore-Führung mischte sich am Sonntag Freude. Grund war das Verfolger-Duell.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 25.08.2019

    Damen von GW Nottuln gelingt wichtiger Auftaktsieg

    Freuten sich nach dem zweiten Tor (v.l.): Alessia de Francesco, Sophie Ahlers, Nora Kersting und Denise Waltering.

    Einen gelungenen Saisonauftakt feierten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln. Im Lokalderby setzten sie sich mit 2:1 (1:0) bei der SG Coesfeld 06 durch.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 18.08.2019

    GW Nottuln und die verflixte Nachspielzeit

    Nottulns Defensivspielerin Andrea Ossing (r.) hatte in der Begegnung gegen Borussia Münster immer wieder die Möglichkeit, sich ins Angriffsspiel einzuschalten.

    Das war ärgerlich: Erst in der Nachspielzeit des letzten Turnierspiels bei BW Aasee kassierten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln gegen Wacker Mecklenbeck das Tor zum 1:2-Endstand. Daher wurde Grün-Weiß nur Zweiter.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 19.05.2019

    Damen von GW Nottuln haben es selbst in der Hand

    Wieder einmal Dreh- und Angelpunkt bei GW Nottuln: Denise Waltering (r.), die hier von Johanna Eilixmann nur mit einem Foul gebremst werden kann.

    Mit 1:0 (1:0) gewannen die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln die für den Klassenerhalt wichtige Begegnung gegen Teuto Riesenbeck.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 12.05.2019

    GW Nottuln wittert Morgenluft im Abstiegskampf

    Einen Schritt schneller als ihre Gegenspielerin Jennifer Joswowitz ist in dieser Szene Nottulns Sandra Schäfer (l.).

    Einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln im Heimspiel gegen die SG Telgte: Die Mannschaft von Trainerin Anna Donner gewann mit 5:1 (3:0).

  • Frauenfußball

    Do., 14.02.2019

    GWN-Frauen ohne Risiko in Hiltrup

    Christina Henrichmann stellt sich derzeit bei GWN ins Tor.

    Während Trainerin Anna Donner den Fokus lieber auf den Klassenerhalt legt, freuen sich ihre Spielerinnen auf den kommenden Sonntag. GW Nottuln nimmt an der Endrunde des NRW-Hallenpokals in Hiltrup teil. „Der Hauptfaktor ist für mich ganz klar der Nichtabstieg. Wir sind in Hiltrup nur ein kleiner Fisch im Becken, haben allerdings auch nichts zu verlieren“, sagt Donner.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Sa., 01.12.2018

    Damen von GW Nottuln hoffen auf die Wende

    Ihre Geschwindigkeit fehlte zuletzt in der Nottulner Offensive: Am Sonntag steht Josefine Höppener (l.) wieder im Kader.

    Im Spiel eins nach dem krankheitsbedingten Rückzug von Trainer Hilmar Schinske hoffen die Fußballerinnen von GW Nottuln auf die Trendwende. In Coesfeld soll der Hinspielerfolg wiederholt werden.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 02.09.2018

    Überlegene Damen von GW Nottuln verlieren

    Nottulns Johanna Mersmann (l.) wird hier von Jule Kuschel verfolgt.

    „Wir haben heute nicht so zu unserem Spiel gefunden wie noch am Mittwoch im Westfalenpokal“, stellte Hilmar Schinske, Trainer des Frauen-Landesligisten GW Nottuln, nach der 2:3 (1:2)-Auswärtsniederlage gegen Turo Darfeld fest.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 26.08.2018

    Gelungener Auftakt für Damen von GW Nottuln

    In dieser Szene fällt das Tor des Tages: Coesfelds Carolin Gorsler kommt zu spät, um Nora Kersting am Torschuss zu hindern.

    Die Landesliga-Damen von GW Nottuln sind deutlich besser in die Saison gestartet als im Vorjahr.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 29.04.2018

    Damen von GW Nottuln hinten zu naiv

    Nottuln - Keinen guten Tag hatten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln am Sonntag erwischt.