Norbert Bröker



Alles zur Person "Norbert Bröker"


  • Hermann Gövert leitet jetzt Schützenverein Schagern-Rockel

    Fr., 16.11.2018

    Norbert Bröker ist Ehrenvorsitzender

    Der Vorstand des Schützenvereins Schagern-Rockel freute sich übe einen reibungslosen Verlauf der Generalversammlung.

    Hermann Gövert ist neuer Vorsitzender des Schützenvereins Schagern-Rockel. Er löst damit Norbert Bröker ab, der nach 17 Jahren sein Amt niederlegte.

  • Wechsel an der Spitze

    Do., 15.11.2018

    Hermann Gövert löst Norbert Bröker ab

    Sie leiten die künftig die Geschicke des Schützenvereins Schagern-Rockel.

    Hermann Gövert heißt der neue Vorsitzende des Schützenvereins Schagern Rockel. Während der Jahreshauptversammlung in der ehemaligen Gaststätte Westarp-Waldmann wählten die Mitglieder ihn zum Nachfolger von Norbert Bröker, der nach 17 Jahren sein Amt niederlegen wollte. Die Schützen dankten ihm für die gute Arbeit und ernannten ihn als Zeichen ihrer Wertschätzung zum Ehrenvorsitzenden. Zur Freude der Versammelten erklärte Norbert Bröker sich bereit, in den nächsten drei Jahren als Beisitzer im Vorstand mitzuarbeiten, so dass dem Verein seine jahrzehntelange Erfahrung in der Führung noch einige Zeit zugute kommt.

  • Zuversichtlich und zufrieden

    Di., 07.11.2017

    Schützen aus dem Dreiländereck sind zufrieden

    Nach den Wahlen präsentierte sich der neue Vorstand des Schützenvereins Schagern-Rockel. Auf dem Foto fehlt Beisitzer Georg Schulze Pröbsting.

    Zufrieden blicken die Mitglieder des Schützvereins Schagern-Rockel auf das vergangene Jahr zurück und mit Zuversicht blicken sie in die Zukunft. Das zeigte sich während der Generalversammlung bei Westarp-Waldmann. Vorstandswahlen, Ehrungen und Dankesworte bestimmten die Zusammenkunft.

  • Münsters neuer Hauptbahnhof

    Sa., 24.06.2017

    „Erlebnisbahnhof mit Gleisanschluss“

    Hunderte Menschen wollten sich den historischen Moment nicht entgehen lassen: Mit Spannung verfolgten sie die Eröffnung des neuen Bahnhofs.

    Kaum waren die Türen geöffnet, schoben sich Hunderte Menschen durch die neue Empfangshalle an Münsters Bahnhof. Alle Blicke schweiften umher, die Begeisterung über die Verwandlung ist groß.

  • Viele Neuerungen auf Schagern-Rockel

    Di., 04.11.2014

    Reger Wechsel an der Spitze

    Zufrieden mit der Arbeit ihres Vorstandes zeigten sich die Schützen Schagern-Rockel während ihrer Generalversammlung bei Hermann Gövert. In dieser nahm Martin Hemsing Abschied vom Amt des Zweiten Vorsitzenden.

  • Bernhard Gövert macht den letzten Schuss

    Fr., 08.06.2012

    Schagern-Rockel hat einen neuen König / Heute Ausklang

    Bernhard Gövert macht den letzten Schuss : Schagern-Rockel hat einen neuen König / Heute Ausklang

    „30 Jahre schießen wir nun schon auf dem Hof Schulze Pröbsting!“, mit diesen Worten und einem Präsent bedankte sich der Vorsitzende des Schützenvereins Schagern-Rockel, Norbert Bröker, bei der gastgebenden Familie. Es sei nicht selbstverständlich, dass sie Jahr für Jahr den Hof herrichten und ihn für das Schützenfest zur Verfügung stellen. Auch der Admiralsclub, der stets den Wagen zur Beförderung der Majestäten bereitstellen, konnte in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiern.

  • Horstmar

    Mi., 30.04.2008

    Strohpuppen als Wegweiser