Norbert Faulhaber



Alles zur Person "Norbert Faulhaber"


  • Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    Di., 28.05.2019

    Aus für die Verlängerung

    Die Glücksfee bewies ein gutes Händchen für Derbys: Isabell Kortüm, Fußballerin von Turo Darfeld, zog unter den Augen des Kreisvorsitzenden Willy Westphal (links) und des Turo-Vorsitzenden Herbert Kortüm gleich sechs Derbys aus der Lostrommel.

    Die Pokalspiele 2019/20 werden, mit Ausnahme des Finales, ohne Verlängerung ausgetragen. Die erste Runde wird Ende Juli ausgespielt. Ein Hammerlos erwischte Bezirksligist Union Lüdinghausen.

  • Ehrenamtstag des Fußballkreises Ahaus/Coesfeld

    Do., 30.11.2017

    Die Basis würdigen

    Die Preisträger mit den Funktionsträgern des Fußballkreises Ahaus/Coesfeld beim Kreisehrenamtstag (v.l.): Bernd Rengshausen (Ehrenvorsitzender Kreis), Brigitte Reismann, Tobias Wiggers, Nick Richter, Heiko Niemeier, Willy Westphal, Jürgen Patte, Norbert Faulhaber.

    Ohne Menschen, die ehrenamtlich ihre Zeit und ihr Herzblut in die Geschicke des Vereins stecken, läuft nicht viel zusammen. Auf seinem vierten Ehrenamtstag würdigte der Fußballkreis jene Personen, die sich unermüdlich für das Wohl anderer engagieren.

  • Fußball: Staffeltag für die Fußballkreise Ahaus und Coesfeld

    Do., 27.07.2017

    Neuerungen für Kreisliga-Kicker

    Gespannt verfolgten die Vereinsvertreter den Ausführungen des Vorsitzenden Willy Westphal und von Staffelleiter Horst Dastig

    Erstmals gemeinsam mit allen Vereinen aus den beiden Gruppen des Fußballkreises Ahaus/Coesfeld abgehalten wurde am Dienstag Abend der Staffeltag der heimischen Kreisliga-Fußballer. Neben den Rückblicken und Berichten zur vergangenen Saison wurden vom Kreisvorsitzenden Willy Westphal und den Staffelleitern wichtige Neuerungen vorgestellt.

  • Fußball: Staffeltag

    Mi., 26.07.2017

    Mehr Vollmachten für den Staffelleiter

    Gespannt folgten die Vereinsvertreter den Ausführungen des Vorsitzenden Willy Westphal und von Staffelleiter Horst Dastig.

    Ein straffes Programm hatte der Kreisvorstand beim ersten gemeinsamen Staffeltag für die Fußballkreise Ahaus und Coesfeld zu absolvieren: Rückblick auf die vergangene Spielzeit, Meisterehrungen, Ausblick auf die kommende Saison sowie Regeländerungen und Hinweise.