Norbert Holter



Alles zur Person "Norbert Holter"


  • 4. Sandhasenlauf in Alstätte

    Mo., 02.03.2020

    Organisatoren rundum zufrieden

    Die Jüngsten gingen beim Bambinilauf über 500 Meter mit großer Begeisterung an den Start. Insgesamt zog der 4. Alstätter Sandhasenlauf wieder 358 Aktive an.

    „Ja, wo laufen sie denn?“, hieß es beim 4. Sandhasenlauf in Alstätte. Anstelle der Sandhasen, dem das Event seinen Namen zu verdanken hat, waren 358 zweibeinige Läufer am Start, die ihre Schnelligkeit über 500 Meter, zwei, fünf und zehn Kilometer unter Beweis stellten.

  • 3. Sandhasenlauf des VfB Alstätte

    Mo., 11.03.2019

    Westfalia-Trio räumt ab

    Auf die Plätze, fertig, los! Auch die kleinsten „Sandhasen“ hatten am Sonntag ihren Spaß und waren mit Begeisterung bei der Sache.

    Sie trotzten Regen und Wind, die 326 Läufer, die sich am Sonntag am 3. Sandhasenlauf beteiligten. Die widrigen Umstände taten der guten Stimmung der Läufer und der frenetisch anfeuernden Fans jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil. Erstmalig wurde der Lauf sogar unter der alleinigen Regie des VfB Alstätte durchgeführt.

  • Sandhasenlauf in Alstätte

    Mi., 27.02.2019

    Der VfB übernimmt die Regie

    Auf zahlreiche Teilnehmer hofft der VfB Alstätte beim Sandhasenlauf am 10. März. Onlineanmeldungen sind bis zum 9. März möglich, Nachmeldungen bis 30 Minuten vor dem Start.

    Ja, wo laufen sie denn, die Sandhasen? Diese Frage stellen sich am 10. März wieder die Zuschauer und Athleten, die sich am Sandhasenlauf in Alstätte beteiligen.

  • Lauftreff in Alstätte

    Mi., 20.09.2017

    Gemeinsam eine Runde drehen

    Das gemeinsame Aufwärmen gehört ebenso zum Lauftreff dazu wie das Dehnen nach der Runde.

    Der Regen kennt kein Erbarmen. Auch für den Lauftreff nicht. Zwölf Wochen lang hat er die Sportler einigermaßen verschont, aber an diesem Abend langt er richtig zu. Doch die Läufer umkurven gelassen die Pfützen und laufen ihr Tempo. Sie lassen es sich nicht nehmen, mit Gleichgesinnten eine Runde durch den Ort zu drehen.