Norbert Jansen



Alles zur Person "Norbert Jansen"


  • Oktoberfest im Weinerpark

    Mi., 26.09.2018

    Hoch die Maßkrüge!

    Das ist Tradition beim Oktoberfest des FC Schwarz-Weiß Weiner: Bürgermeister Kai Hutzenlaub (l., mit Norbert Jansen in de Wal) nimmt den Fassanstich vor.

    Längst einen festen Platz im Terminkalender der feierfreudigen Ochtruper hat das Oktoberfest des FC Schwarz-Weiß Weiner, das am Samstagabend in seine siebte Runde geht. Kurz vor dem großen Tag haben die Organisatoren noch ein paar wichtige Hinweise für die Besucher. Unter anderem gibt es einen Pendelbus. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich sputen. Es sind nur noch wenige Restkarten zu haben.

  • Oktoberfest in der Weiner

    Mo., 07.05.2018

    „O’zapft is“ Ende September

    Gute Stimmung soll auch bei der siebten Auflage des Oktoberfests im Weiner-Sparkassenpark herrschen.

    Für das Oktoberfest im Weiner-Sparkassenpark steht in diesem Jahr die siebte Auflage an. Und damit es kein verflixtes siebtes Jahr wird, haben sich die Organisatoren Gedanken gemacht, wie sie die Veranstaltung noch verbessern können.

  • Oktoberfest im Weiner-Sparkassenpark

    So., 17.09.2017

    Gaudi für alle Generationen

    Viel Spaß auf der Ochtruper Wiesn hatten zum Beispiel diese passend gewandeten Besucherinnen.

    Schunkeln, tanzen, singen, zuprosten: Die Stimmung auf der Ochtruper Wiesn war prächtig. Jüngere wie ältere Gäste feierten ausgelassen zusammen.

  • Oktoberfest im Weiner-Sparkassenpark

    Mi., 06.09.2017

    Bereit für die große Gaudi

    Hoch die Gläser: Am 16. September (Samstag) findet wieder das Ochtruper Oktoberfest statt.

    „Hoch die Gläser“ heißt es am 16. September (Samstag) im Weiner-Sparkassenpark. Bei den Planungen zum Ochtruper Oktoberfest ist jetzt der Endspurt angesagt. Der Vorverkauf läuft gut, verraten die Organisatoren und versprechen gleichzeitig, dass Kurzentschlossene auch an der Abendkasse noch Tickets für die große Gaudi bekommen.

  • Zünftige Feier im Weiner-Sparkassenpark

    Mi., 24.05.2017

    Termin für das Oktoberfest steht

    Zünftige Feierei und jede Menge gute Laune versprechen die Organisatoren (v.l.) Tobias Bußmann, Barbara Plenter und Norbert Jansen in de Wal auch für die diesjährige Auflage des Oktoberfestes im Weiner-Sparkassenpark.

    Dirndl raus und Lederhosen an: Am 16. September (Samstag) startet wieder das Oktoberfest in der Töpferstadt. Dann geht es wieder zünftig rund auf Ochtrups „Wiesn“ im Weiner-Sparkassenpark.

  • Fußball beim FC Schwarz-Weiß Weiner

    Mo., 24.04.2017

    FC Schwarz-Weiß Weiner findet endlich neuen Vorsitzenden

    Der Vorstand des FC Schwarz-Weiß Weiner (h.v.l.): Dirk Kuhlmann (Kassierer), Tobias Bußmann (Vorsitzender), Thomas Henkel (Jugendobmann) und Carsten Pliete (Schriftführer) sowie (v.v.l.) Sebastian Wons (2. Vorsitzender) und Timo Rempe (Geschäftsführer). Erich Roß (v.) schied am Sonntag als Kassierer aus.

    Ein Jahr lang war der Posten des Vorsitzenden beim FC Schwarz-Weiß Weiner vakant. Am Sonntag im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte diese Rolle endlich wieder mit Leben ausgefüllt werden. Ein überraschendes Ergebnis brachte eine Meinungsumfrage bezüglich einer möglichen Fusion.

  • Fußball beim FC SW Weiner

    Di., 17.05.2016

    FC SW Weiner momentan ohne Vorsitzenden

    Norbert Jansen in de Wal (l.) und Torsten Wienefoet gaben ihre Ämter ab.

    Als schwierig erweist sich momentan für den FC SW Weiner die Suche nach einem Ersten Vorsitzenden. Da der bisherige Amtsinhaber Norbert Jansen in de Wal wie bereits im Vorfeld von ihm angekündigt nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stand, musste die „Spitzenposition“ während der Generalversammlung neu besetzt werden. Das ist dem Ochtruper Verein aber erstmal nicht gelungen.

  • SW Weiner lädt im September auf die Ochtruper Wies‘n

    Sa., 14.05.2016

    Generationenfest mit Dirndl und Lederhosen

    Freuen sich schon jetzt auf das Oktoberfest: Norbert Jansen in de Wal vom FC Schwarz-Weiß Weiner und Barbara Plenter von der Verbund-Sparkasse Emsdetten/Ochtrup.

    Zum fünften Mal lädt der FC Schwarz-Weiß Weiner am 17. September (Samstag) auf die Ochtruper Wies‘n. Mit von der Partie ist auch die original bayrische Blaskapelle ‚De Richtig‘n‘ aus Grafting‘.

  • „Jeder weiß, was er zu tun hat“

    Mi., 03.06.2015

    Oktoberfest im Weiner-Sparkassenpark am 12. September

    Zünftig wird’s: Am 12. September feiern die Ochtruper wieder ihr Oktoberfest im Weiner-Sparkassenpark.

    Am 12. September startet im Weiner-Sparkassenpark die vierte Auflage des Oktoberfestes. Die Organisatoren sind mittlerweile echte Profis. Sie wissen genau, was wann getan werden muss, damit rechtzeitig alles fertig ist für die große Gaudi.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Fr., 01.05.2015

    Dudek-Elf holt HSV-Spieler

    Maik Thihatmar (M.) spielt am Sonntag das erste Mal gegen seine ehemaligen Mitspieler vom SC Arminia Ochtrup.

    Verstärkung vom Hamburger SV – ob das in diesen Zeiten ein Gütesiegel ist, stellt sich am Sonntag heraus. Dann treffen im Ochtrup-Derby der FC SW Weiner und der SC Arminia aufeinander. Für viele Töpferstädter das Spiel des Jahres.