Norbert Krevert



Alles zur Person "Norbert Krevert"


  • Fußball: Hallen-Kreismeisterschaft

    Do., 16.01.2020

    Kein Ausrichter für Traditionsveranstaltung

    Jubelte als vorerst letzter Hallenfußball-Kreismeister: GS Hohenholte. Kreisvorsitzender Norbert Krevert (l.) freute sich im vergangenen Januar mit

    Die Hallen-Kreismeisterschaft war zwar nie das Lieblingskind der Vereine aus dem Kreis Münster, aber letztlich doch eine Traditionsveranstaltung. In diesem Jahr fällt das Event nun aus. Warum? Ganz einfach: Es hat sich kein Ausrichter gefunden. Das muss aber nicht so bleiben.

  • Fußball: Kreis- und Stadtmeisterschaft

    Mo., 06.01.2020

    UFC-Frauen sind nicht eingeladen und schauen in die Röhre

    Turniersieg in Ostbevern: Jubelnde UFC-Frauen wird es bei der Kreismeisterschaft und den „Stadtis“ nicht geben.

    Sowohl die Kreis- als auch die Stadtmeisterschaft in der Halle geht in diesem Jahr bei den Frauen ohne den UFC Münster über die Bühne. Die Futsalerinnen wurden nicht mehr eingeladen. Vordergründig ist ihr Auftritt mit dem Team des SV Mauritz im vergangenen Jahr der Grund. Einigen war ihre Teilnahme aber schon länger ein Dorn im Auge.

  • Infoabend im Kreis Münster

    Mi., 09.10.2019

    Missbrauch im Sport: „Passivität ist nur Täterhilfe“

    Infoabend im Kreis Münster: Missbrauch im Sport: „Passivität ist nur Täterhilfe“

    Das Thema „Missbrauch von Kindern und Jugendlichen“ ist ein mit großer Sensibilität zu behandelndes Thema. Der Aufgabe stellt sich auch der Fußballkreis Münster.

  • Fußball: Kreis-Fußballkonferenz in Münster

    Fr., 28.06.2019

    SW Havixbeck kommt in die Staffel A 2

    Einige Wochen durften die Fußballer von SW Havixbeck ihren Titelgewinn feiern. Schon bald nehmen die Schwarz-Weißen ihre Vorbereitung auf, um zu Saisonbeginn fit zu sein. Wie erhofft, wurden die Habichte der Kreisliga A 2 Münster zugeteilt.

    SW Havixbeck kommt in die Staffel 2. Das hatte sich der A-Liga-Aufsteiger erhofft. GS Hohenholte, Fortuna Schapdetten und der SV Bösensell kicken auch wieder in dieser Staffel.

  • Fußball: Kreiskonferenz

    Fr., 28.06.2019

    Kreverts junge Truppe überzeugt

    Zum ersten Mal trat Norbert Krevert als Vorsitzender des Kreises Münster bei der Kreis-Fußballkonferenz ans Mikrofon.

    Die Premiere ist gelungen: Erstmals leitete Norbert Krevert als Vorsitzender des Kreis Münster die Fußball-Kreiskonferenz – der Umbruch nach dem Ausscheiden langjähriger Amtsträger ist damit endgültig in vollem Gange. Und der erste Eindruck, den Krevert und sein Team hinterlassen haben, ist positiv.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 20.05.2019

    Nicht alles Gute kommt von oben – BW Ottmarsbocholt muss nachsitzen

    Ergiebig geregnet hat es – hier ein Archivbild – schon im Herbst im Duell mit Senden 2. Diesmal endete das Match vorzeitig.

    Laut fussball.de endete das Spiel zwischen BW Ottmarsbocholt und dem SV Drensteinfurt 2 1:1 (0:1). Stimmt nicht, teilt Staffelleiter Norbert Krevert mit. Auch Landesligist VfL Senden muss ein zweites Mal ran.

  • Fußball-Kreis Münster

    Fr., 15.03.2019

    Norbert Reisener hört als Kreisvorsitzender auf: Abschied vom großen Routinier

    Im Kreisvorstand für die nächsten drei Jahre verantwortlich sind (v.l.) Norbert Krevert, Horst Hagemann, Helmut Thihatmar, Irmhild Venschott, Philipp Hagemann und Jörg Riethues. Der scheidende Kreisvorsitzende Norbert Reisener gab den Stab weiter an seinen Nachfolger Krevert (kleines Foto).

    Großer Bahnhof für den scheidenden Vorsitzenden: Nach 18 Jahren gab Norbert Reisener das Amt als Vorsitzender des Fußballkreises Münster im FLVW ab. Der 72-jährige Hiltruper führte den Kreis durch mitunter schwierige Zeiten in einer bemerkenswert souveränen und professionellen Art. Dank und Anerkennung von höchster Stelle blieben ihm beim Kreistag folglich nicht verwehrt. Reiseners bisheriger Stellvertreter, Norbert Krevert, wurde beim Kreistag einstimmig als sein Nachfolger gewählt.

  • Fußball: Kreis-Konferenz

    Do., 05.07.2018

    Ehrung für Krevert und eine App für alle

    Mit der FLVW-Verdienstnadel in Gold ausgezeichnet wurde Norbert Krevert (M.), dem Kreis-Boss Norbert Reisener (r.) und Helmut Thihatmar, Vorsitzender des Fußballausschusses, gratulierten.

    Reichlich Anerkennung und die FLVW-Nadel in Gold erhielt der stellvertretende Kreisvorsitzende Norbert Krevert auf der Kreis-Fußballkonferenz im Preußenstadion. Er und seine Mitstreiter präsentierten zudem einige Neuerungen. Und natürlich Staffeleinteilungen und Pokal-Auslosungen.

  • Fußball: HKM Damen mit BSV Ostbevern, SG Telgte und SV Ems Westbevern

    Mi., 22.11.2017

    Topteams gehen sich in der Vorrunde aus dem Weg

    Chiara Dießelberg (r.) kommt in dieser Szene einen Schritt zu spät. Vom 12. bis 14. Januar gehören die BSV-Fußballerinnen zu den Teilnehmern der Hallenkreismeisterschaft.

    Die Vorrunde zur 16. Hallenkreismeisterschaft im Damenfußball ist ausgelost worden. Gespielt wird vom 12. bis 14. Januar in Warendorf. Zu einem Aufeinandertreffen höherklassiger Mannschaften wird es in den Gruppenspielen aber noch nicht kommen.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der Frauen

    Mi., 22.11.2017

    Gastgeber Warendorfer SU will ins Finale

    Die Auslosung der Frauen-HKM übernahm diese Mannschaft: Hinten von links Michael Grothues (WSU-Fußballchef), Norbert Krevert (Stellvertretender Kreisvorsitzender), Andreas Wienker (Sparkasse), Peter Lohren (Kreis-Turnierleiter); vorne von links die Glücksfeen und U11-Spielerinnen der WSU Tamia Strangmann, Leona Hollmann und Sofia Möllers.

    38 Mannschaften spielen am zweiten Januar-Wochenende in Warendorf um den Titel des Hallenkreismeisters. Dabei gibt es eine ganz besondere Neuerung, die dem UFC Münster in die Karten spielen dürfte.