Norbert Meyer



Alles zur Person "Norbert Meyer"


  • Stadtmeisterschaften im Tennis-Doppel

    Mi., 26.09.2018

    Hochklassiges Finale

    Die erfolgreichen Teilnehmer der Tennis-Stadtmeisterschaften freuten sich über ihre Pokale.

    Bei schönstem Wetter fanden am 15. und 16. September die Stadtmeisterschaften im Tennis/Doppel statt.

  • Lockere Gesprächsplattform

    So., 20.05.2018

    Stammtisch für Flüchtlingsbetreuer

    Klaus Dümmer, Yougha Holtermann-Schücking und Heinz Reinhard möchten den Stammtisch für Flüchtlingsbetreuer erweitern. Der nächste findet am 29. Mai im Bürgerzentrum Schuhfabrik statt.

    Flüchtlinsgbetreuer sollen an einem lockeren Stammtisch die Möglichkeit zum Austausch finden. Nächster Treff: 29. Mai, Bürgerzentrum.

  • Neuer Betreiberist schon wieder raus

    Do., 02.07.2015

    „Uhren Meyer“ geschlossen

    Ganz plötzlich Leerstand: „Uhren Meyer“ ist seit Mittwoch geschlossen.

    Zwei Monate nach Eröffnung ist der neue „Uhren Meyer“ in der oberen Fußgängerzone auch schon wieder geschlossen.

  • Ex-Trainer Hans-Dieter Tippenhauer hält zur Fortuna

    Fr., 24.08.2012

    Der „Typ“ aus Ladbergen

    Fast 20 Jahre lang hat Dr. Hans-Dieter Tippenhauer mit seiner Familie in Ladbergen gewohnt. Der ehemalige Trainer von Fortuna Düsseldorf und heutige Chef einer Werbeagentur drückt seinem einstigen Club die Daumen und wünscht ihr den Klassenerhalt.

  • Uhren Meyer zieht‘s auf die andere Seite

    Sa., 03.03.2012

    Langes Suchen endet gegenüber / Ende April Eröffnung

    In Fast-Food-Restaurants zieht‘s Norbert Meyer nur, wenn es auswärts mal ganz schnell gehen muss. Oder wenn er umzieht. Der Uhrmachermeister wechselt Ende April die Seite. Von der Oststraße 8 geht‘s rüber in den Burger-Leerstand an der Oststraße 11.

  • Die Kauflust steigt und steigt

    Do., 22.12.2011

    Fröhlicher Endspurt: Die Kauflust steigt und steigt

    Ja, die Leute hätten wieder richtig Spaß am Aussuchen und Kaufen, freut sich Juwelier Norbert Meyer. „Elektroniker“ Wolfgang Arnold verspürt unterdessen mit jeder brennenden Adventskerze mehr Feuer im Weihnachtsgeschäft. Und in Birgit Kerstins Spielzeugland ist es wenige Stunden vor der Bescherung „richtig rummelig“. Noch Fragen? Die „AZ“ hörte sich drei Tage vor Kassenschluss um.

  • "Uhren Meyer" muss bei der Sparkasse raus

    Mi., 31.08.2011

    In zehn Monaten Baustart für neue Einkaufspassage?

  • Drensteinfurt

    Di., 05.10.2010

    Norbert Meyer bestätigt

  • Warendorf

    Di., 30.09.2008

    Mais hat auch auf dem Platz das Sagen

    Sassenberg. Bei herrlichem Tenniswetter endeten am vergangenen Wochenende die Tennis-Vereinsmeisterschaften beim VfL Sassenberg mit den Finalspielen. Souverän siegten in den Einzelwettbewerben der Abteilungs-Vorsitzende Timo Mais gegen Matthias...