Norbert Mussenbrock



Alles zur Person "Norbert Mussenbrock"


  • Millionenschwere Großbaustelle

    Di., 09.07.2019

    Stadthaus 1 noch knapp im Zeitplan

    In der elften und zwölften Etage entsteht das Restaurant „1648“, mit grandioser Aussicht.

    Die Eröffnung der neuen Gastronomie „1648“ im Stadthaus-Turm verzögert sich um gleich mehrere Monate. Die Sanierungsarbeiten des Stadthauses 1 sind indes knapp noch im Zeitplan.

  • Geschäft an der Steinstraße in Telgte

    Di., 29.01.2019

    „Onkel Alex“ bietet mehr als Lebensmittel

    Freuen sich auf viele Kunden: (v.l.) Alexianer-Geschäftsführer Norbert Mussenbrock und die Mitarbeiterinnen Anke Henrichmann, Anke Schröder und Petra Mussenbrock.

    Weit mehr als nur Lebensmittel hat „Onkel Alex“ an der Steinstraße zu bieten.

  • Alex-Office in Telgte

    Do., 04.05.2017

    Jetzt auch offiziell

    Telgtes stellvertretender Bürgermeister Karl-Heinz Greiwe ließ sich von Margaretha Gretenkord (M.) und Norbert Mussenbrock das neue Alex-Office zeigen.

    Offiziell seiner Bestimmung übergeben wurde am Donnerstag das Alex-Office im ehemaligen Schlecker.

  • Alexianer ziehen in Damwerth-Tischlerei

    Do., 27.02.2014

    Die Arbeit geht weiter

    In das Gewerbegebäude der früheren Tischlerei Damwerth am Kaiserbusch ziehen jetzt die Alexianer mit verschiedenen Werkstätten ein.

    In der ehemaligen Tischlerei Damwerth am Kaiserbusch geht die Arbeit weiter. Dort sind jetzt die Alexianer-Werkstätten mit ihrem Betrieb „Alex Tisch Werk“ eingezogen. Aus gesundheitlichen Gründen hatte Inhaber Markus Damwerth Ende des vergangenen Jahres seinen Betrieb aufgeben müssen. „Das war nicht leicht“, erklärt Markus Damwerth. Schließlich sei das Handwerksunternehmen seit 1939 in Familienbesitz gewesen.

  • Amelsbüren

    Di., 19.10.2010

    Zukunft für „Ein-Euro-Jobber“

  • Nachrichten Münster

    Do., 14.10.2010

    Ein-Euro-Job eröffnete Werner Hunke den Weg in berufliche Zukunft

  • Nachrichten Münster

    Fr., 22.05.2009

    Westfalenfleiß baut neue Großküche

    Münster - Millionen-Investition auf der Loddenheide: Bis zu 3000 Essen täglich können in der Großküche zubereitet werden, die das Westfalenfleiß-Tochterunternehmen „Münsteraner Dienstleistungs-Service“ (MDS) derzeit am Gustav-Stresemann-Weg errichtet...