Norbert Veit



Alles zur Person "Norbert Veit"


  • Radsportfreunde Ahlen

    Mi., 04.10.2017

    Drei Strecken durch den Herbst

    Freuen sich auf viele Teilnehmer der Radtouristikfahrt: Norbert Veit, Thorsten Riepl, Danny Isermann und Willi Schnafel.

    Die Radsportfreunde laden ein: Am Samstag startet die Radtouristikfahrt für alle, die gerne durch die herbstliche Landschaft radeln möchten.

  • Radsportfreunde Ahlen

    Di., 30.08.2016

    Gemischte Bilanz zur Radtourenfahrt

    Im Schatten der Fördertürme begaben sich die Teilnehmer der Radtourenfahrt auf die Strecke.

    Eine Konkurrenzveranstaltung im Ruhrgebiet sorgte für eine geringere Teilnehmerzahl bei der diesjährigen Radtourenfahrt der RSF Ahlen. Dafür freuten sich die Ausrichter an anderer Stelle über gestiegenes Interesse.

  • Sattelfest 2016 stark gefragt

    Mo., 22.08.2016

    Nach 70 Radkilometern aufs Gerüst

    Martina Rusak (M.) zeigte sich zum Ende des Sattelfestes mit allen Helfern der Radsportfreunde sichtlich zufrieden.

    Nach dem Aktionstag rund ums Rad waren die Radsportfreunde richtig zufrieden: Noch nie haben so viele Menschen am Volksradfahren teilgenommen, sagt Vorsitzende Martina Rusak.

  • Gourmet-Markt 2016

    Mo., 16.05.2016

    Die gnadenlosen Eisheiligen

    Freitag war die Gourmetwelt noch in Ordnung: Das Lächeln dieser drei Damen zeigt, wie die Stimmung bei angenehmen Temperaturen ist.

    Es hatte Freitagabend so schön angefangen: In kürzester Zeit waren alle Plätze des Feinschmecker-Zentrum an der Werse besetzt. Nach dem Essen und dem Sonnenuntergang konnten die Gäste die erweiterte Beleuchtung genießen. Aber dann kamen der Samstag und der Sonntag.

  • Wasser hat angenehme 26 Grad

    Mo., 03.06.2013

    Endlich: Freibad-Saison ist eröffnet

    Nicht nur vom Termin, sondern auch von der Uhrzeit her später als gewohnt startete die Freibad-Saison am Samstag. Die beiden 13-jährigen Freundinnen Lea Bußmann und Rieke Schlenkert gehörten zu den ersten Wasserratten, die sich in das mit 26 Grad gar nicht kühle Nass stürzten.

  • Nachrichten

    Mi., 04.03.2009

    Aus ganz Deutschland an die Werse

    Ahlen - Mit einem großen Dank an die Mitglieder eröffnete Dieter Kircheis, Vorsitzender der Radsportfreunde 67 Ahlen, am Freitagabend die Jahreshauptversammlung des Vereins im „Glückaufheim“ und zog dabei zugleich ein persönliches Resümee zum...

  • Nachrichten

    So., 19.10.2008

    Teilnehmer-Rekord bei Radtouristik-Fahrt

    -axb- Ahlen. Ahlen im Zentrum der Radtouristiker: Genau 680 Teilnehmer hatten sich am kürzlich vor der Fritz-Winter-Gesamtschule versammelt, um an der traditionellen Radtouristikfahrt „Durch den Kreis Warendorf“ teilzunehmen...