Norbert Woestmeyer



Alles zur Person "Norbert Woestmeyer"


  • Kindergärten und Schulen schmücken Tannen in der Innenstadt

    Mi., 02.12.2020

    Gebastelte Hingucker

    Die Kinder des Abenteuerlandes, hier zusammen mit ihren Erzieherinnen sowie Norbert Woestmeyer von der Hanse und Ursula Große Jäger vom Heimatverein, hatten sichtlich Spaß beim Schmücken von insgesamt vier Bäumen.

    Einen Teil der rund 160 Tannen in der Telgter Innenstadt schmücken Kinder aus Telgter Kindergärten und Grundschulen.

  • Covid-19-Pandemie zwingt zu Entscheidung

    Do., 22.10.2020

    Dreiklang-Markt abgesagt

    Das bunte Treiben auf dem Dreiklang-Markt wird es 2020 nicht geben.

    Die Corona-Pandemie hat die Organisatoren dazu gezwungen, den Dreiklang-Markt 2020 abzusagen.

  • Geschäfte kehren schrittweise zur Normalität zurück

    Mi., 12.08.2020

    Schließungen haben Spuren hinterlassen

    Karl-Heinz Greiwe (r.), Elke Duhme, Norbert Woestmeyer

    Bei einem Rundgang durch die Innenstadt erfuhr die CDU, dass die Corona-Krise bei den Gewerbetreibenden doch deutliche Spuren hinterlassen hat.

  • Telgter Hanse: Mitglieder bereiten sich auf Wiederöffnung ihrer Geschäfte vor

    Mi., 15.04.2020

    „Entscheidung ist ein erster Schritt nach vorne“

    Hanse-Vorsitzende Walburga Westbrock und Hanse-Geschäftsführer Norbert Woestmeyer (M.), auf diesem Archivbild aus dem Jahr 2019 mit Andreas Terborg, hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung der Geschäfte. Dass das mit Auflagen verbunden sein wird, ist ihnen klar.

    Ab Montag dürfen die ersten Geschäfte in Telgte wieder öffnen – . unter Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen. Hanse-Geschäftsführer Norbert Woestmeyer sieht die Telgter Geschäftsleute dafür gut aufgestellt..

  • Kaufleute entwickeln kreative Lösungen in Zeiten von Corona

    Do., 19.03.2020

    Hanse organisiert Lieferservice

    Verschiedene Geschäfte bieten bereits einen Lieferdienst an.

    Die Telgter Kaufleute wollen trotz geschlossener Geschäfte auch in Corona-Zeiten für ihre Kunden da sei. Dabei zeigen sie sich kreativ: Entweder bereits auf eigene Faust oder seit Donnerstag unter der Federführung der Telgter Hanse haben sie einen Lieferservice eingerichtet.

  • Wunschzettelaktion der Telgter Hanse

    Mi., 18.12.2019

    Überraschungen passend zu Weihnachten

    Vertreter der Telgter Hanse und der Vereinigten Volksbank zogen aus einem Berg von knapp 8000 zurückgesandten Wunschzetteln die Gewinner. Anschließend warfen sie fürs Foto einige der handlichen Heftchen in die Luft.

    Die Gewinner der Wunschzettelaktion der Telgter Hanse sind gezogen worden.

  • Telgter Dreiklang-Markt zwischen Sonne, Regen und Windböen

    So., 15.12.2019

    Hoffen und Bangen

    Vor allem am Sonntagnachmittag kamen die Besucher in Scharen zum Telgter Dreiklang-Markt. Bis in den Abend hinein war eine Menge los, und die Geschäftsleute waren zufrieden mit der Resonanz.

    Voll war es am Wochenende beim Telgter Dreiklang-Markt in der Altstadt. Vor allem die Kombination aus Trubel rund um den Markt und Stille in der Kirche kam gut an.

  • Erntedankfest mit buntem Programm in der Telgter Innenstadt

    Di., 01.10.2019

    Entspannte Shoppingtour

    Zum Erntedankfest mit verkaufsoffenem Sonntag lädt die Telgter Hanse am kommenden Sonntag ein. Dabei wird es unter anderem Oldtimer-Fahrzeuge zu sehen geben.

    Die Telgter Hanse lädt zu einem großen Erntedankfest mit buntem Programm und verkaufsoffenem Sonntag ein.

  • Veranstaltung im Garten des Religio in Telgte

    Mo., 17.06.2019

    Lesen, spielen und singen

    Christian Nachtigäller, Thomas Schultz und Norbert Woestmeyer lesen, spielen und singen im Garten des Religio.

    Christian Nachtigäller, Thomas Schultz und Norbert Woestmeyer lesen, spielen und singen wieder im Garten des Museums Religio.

  • „Telgter Dreiklangmarkt“

    Mo., 17.12.2018

    Längere Öffnungszeiten?

    Die Weihnachtsmarktbuden wurden am Montag abtransportiert. Doch die ersten Planungen für den nächsten „Telgter Dreiklangmarkt“ werden zu Jahresbeginn wieder beginnen.

    Die ersten Überlegungen und Ideen für den „Telgter Dreiklangmarkt“ 2019 gibt es bereits.