Novak Djokovic



Alles zur Person "Novak Djokovic"


  • Cool und smart

    Fr., 19.07.2019

    Promi-Geburtstag vom 19. Juli 2019: Benedict Cumberbatch

    Cool und smart: Promi-Geburtstag vom 19. Juli 2019: Benedict Cumberbatch

    Er ist Sherlock Holmes und Dr. Strange - Benedict Cumberbatch gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern seiner Generation. Und der Brite hat sehr, sehr viele weibliche Fans.

  • «Match des Jahrhunderts»

    Mo., 15.07.2019

    Internationale Pressestimmen zum Wimbledon-Finale

    Sichtlich erschöpft stehen Titelverteidiger Novak Djokovic (l) und sein Finalgegner Roger Federer bei der Siegerehrung zusammen.

    London (dpa) - In großen Aufmachungen berichtet die internationale Presse über das längste Tennis-Finale in Wimbledon, das der Serbe Novak Djokovic nach 4:57 Stunden gegen den Schweizer Roger Federer mit 7:6 (7:5), 1:6, 7:6 (7:4), 4:6 und 13:12 (7:3) gewonnen hatte.

  • Wimbledon

    Mo., 15.07.2019

    Großes Finale: Djokovic «zerschmettert» Federer-Märchen

    Novak Djokovic küsst bei der Siegerehrung die Trophäe für den Finalgewinner.

    Nach Abwehr von zwei Matchbällen gewinnt Novak Djokovic ein denkwürdiges Wimbledon-Finale gegen Roger Federer. Der serbische Tennisprofi unterstreicht: In der Zukunft könnte er noch erfolgreicher werden als der Schweizer.

  • Wimbledonsieger

    Mo., 15.07.2019

    Djokovic als zweiter Tennisprofi für ATP Finals qualifiziert

    Hat sich für die ATP-Finals qualifiziert: Wimbledongsieger Novak Djokovic.

    London (dpa) - Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat sich mit seinem Wimbledonsieg zum zwölften Mal für die ATP Finals der besten acht Spieler des Jahres qualifiziert.

  • Grand-Slam-Turnier

    Mo., 15.07.2019

    Djokovic erster Wimbledonsieger nach Matchbällen seit 1948

    Novak Djokovic feiert seinen Sieg im Finale von Wimbledon.

    London (dpa) - Im längsten Finale der Wimbledon-Geschichte hat Novak Djokovic als erster Tennisspieler seit 71 Jahren nach Abwehr von Matchbällen das Turnier für sich entschieden.

  • Nach 4:57 Stunden

    So., 14.07.2019

    Djokovic siegt im längsten Wimbledon-Finale gegen Federer

    Novak Djokovic hält die Wimbledon-Trophäe zum fünften Mal in seinen Händen.

    Längstes Finale, zwei Matchbälle für den späteren Verlierer, erstmals ein Wimbledon-Endspiel mit Tiebreak im fünften Satz: Dieses Endspiel zwischen Novak Djokovic und Roger Federer hatte keinen Verlierer verdient. «Episch», kommentierte Tennis-Ikone Billie Jean King.

  • Tennis

    So., 14.07.2019

    Tennis-Krimi in Wimbledon - Djokovic gewinnt gegen Federer

    London (dpa) - Im längsten Finale der Wimbledon-Geschichte hat Novak Djokovic die Hoffnungen von Roger Federer auf den nächsten grandiosen Tennis-Coup zerstört. In einem irren Endspiel-Drama über fünf Sätze bezwang der serbische Weltranglisten-Erste den achtmaligen Wimbledonsieger aus der Schweiz mit 7:6, 1:6, 7:6, 4:6 und 13:12. Aufschlagverluste auf beiden Seiten steigerten die Spannung bis zum allerletzten Punkt - nach Abwehr zweier Matchbälle jubelte schließlich Djokovic nach 4:57 Stunden über seinen fünften Wimbledon-Triumph.

  • Tennis

    So., 14.07.2019

    Djokovic gewinnt Wimbledon-Titel im Endspiel gegen Federer

    London (dpa) - Novak Djokovic hat zum fünften Mal das Tennis-Turnier in Wimbledon gewonnen. Der 32 Jahre alte Serbe setzte sich am Sonntag im längsten Endspiel der Wimbledon-Geschichte in knapp fünf Stunden gegen den Schweizer Roger Federer durch, den entscheidenden fünften Satz gewann Djokovic im Tiebreak mit 13:12.

  • Leute

    So., 14.07.2019

    Amazon-Chef Bezos zeigt sich mit neuer Freundin in Wimbledon

    London (dpa) - Beim Tennis-Turnier in Wimbledon zeigen sich gerne die Reichen und Schönen. Der reichste Mann der Welt, Amazon-Chef Jeff Bezos, kam zum Finale der Herren gemeinsam mit seiner neuen Lebensgefährtin, der US-Nachrichtensprecherin Lauren Sanchez in den All English Club. Augenscheinlich gut gelaunt schauten sich die beiden das Endspiel zwischen den Tennisstars Novak Djokovic und Roger Federer an. Medienberichten zufolge war es erst das zweite Mal, dass sich Bezos und Sanchez gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten.

  • Federer gegen Djokovic

    So., 14.07.2019

    Das bringt der Tag in Wimbledon: Herren-Finale zum Abschluss

    Roger Federer will seinen neunten Wimbledon-Titel gewinnen.

    Titelverteidiger gegen Rekord-Grand-Slam-Sieger: Novak Djokovic und Roger Federer stehen sich im Endspiel von Wimbledon gegenüber. Für den Schweizer Federer ist es das zwölfte Finale beim Grand-Slam-Tennisturnier in London, für Djokovic das sechste.