Nuri Sahin



Alles zur Person "Nuri Sahin"


  • Bundesliga-Rivalen

    Mo., 17.06.2019

    Problemlöser Hummels? Rückhol-Aktion birgt auch Risiken

    Bundesliga-Rivalen: Problemlöser Hummels? Rückhol-Aktion birgt auch Risiken

    Aus Dortmunder Sicht sprechen viele Gründe für eine Rückholaktion von Mats Hummels. Doch ein teurer Transfer des früheren Weltmeisters vom FC Bayern birgt auch einige Risiken für den BVB.

  • Cordula Niehoff und Steve Figur gewinnen Stadtmeister-Titel

    Mo., 03.06.2019

    Die Fußballer haben das Nachsehen

    Diese Gruppe führt die Schöppingerin Cordula Niehoff (669) an. Der dritte Platz über 10 km bedeutete für sie den Stadtmeister-Titel.

    Nuri Sahin und Shinji Kagawa im Trikot des BVB standen in der ersten Reihe, daneben Alexander im Dress des FC Schalke 04 und auch das spanische Nationaltrikot war zu sehen. Allerdings ging es nicht um Fußball: Die jungen Fußballfans im Alter von bis zu fünf Jahren warteten auf den Startschuss zum Bambinilauf über 350 m beim Volkslauf „Rund um den Schöppinger Berg“.

  • Marcel Kandziora und der Profi-Fußball

    Fr., 22.03.2019

    Das Abenteuer seines Lebens

    Marcel Kandziora und der Profi-Fußball: Das Abenteuer seines Lebens

    Er träumte von der Bundesliga, schaffte es bis in Liga zwei: Die Profi-Karriere des Altenbergers Marcel Kandzioras war trotzdem - oder gerade deshalb - eine einzigartige Abenteuer-Reise. Zu seinen Wegbegleitern zählten Jürgen Klopp, Nuri Sahin und ein Weltmeister namens Mario Götze.

  • Fußball

    Fr., 08.03.2019

    Werder Bremen ohne erkrankten Sahin gegen Schalke 04

    Werders Nuri Sahin.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen muss am Freitagabend im Fußball-Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 auf Nuri Sahin verzichten. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler kann aufgrund von Magen-Darm-Problemen nicht spielen. Das teilte Werder am Freitagmittag wenige Stunden vor dem Spiel mit. Für Sahin rückt Abwehrspieler Felix Beijmo in den Kader.

  • Freitagsspiel

    Fr., 22.02.2019

    VfB Stuttgart erkämpft Punkt bei Werder Bremen

    Freitagsspiel: VfB Stuttgart erkämpft Punkt bei Werder Bremen

    Bremen (dpa) - Der VfB Stuttgart muss weiter auf den ersten Sieg im Jahr 2019 warten. Bei Werder Bremen kamen die Schwaben am Freitagabend zu einem 1:1 (1:1) und sendeten zumindest ein Lebenszeichen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga.

  • Freitagspiel Bundesliga

    Fr., 22.02.2019

    Werder ohne Bargfrede gegen VfB - Startelfdebüt für Sargent

    Steht gegen den VfB Stuttgart zum ersten Mal in der Startelf von Werder: Joshua Sargent.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen muss im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart auf Philipp Bargfrede verzichten.

  • Fußball

    So., 16.12.2018

    Den Tränen nahe: BVB-Fans feiern Bremer Sahin

    Nuri Sahin von Bremen wird nach dem Spiel von den Dortmunder Fans gefeiert.

    Dortmund (dpa/lni) - Nuri Sahin kämpfte mit den Tränen. Beim Weg des Bremer Mittelfeldspielers zur mächtigen Südtribüne des Dortmunder Stadions standen seine einstigen BVB-Kollegen Spalier. Die Ovationen der Fans stimmten ihn sentimental: «Ich habe als Elfjähriger hier angefangen. Meine Karriere ging mir noch einmal durch den Kopf.» Mit einer tiefen Verbeugung brachte er seine Dankbarkeit zum Ausdruck: «Ich habe versucht, diesen Moment zu genießen, obwohl wir das Spiel verloren haben.»

  • Dortmunder Urgestein

    So., 16.12.2018

    Den Tränen nahe: BVB-Fans feiern Bremer Sahin

    Nuri Sahin wird nach dem Bremer Gastspiel in Dortmund von der Südtribüne gefeiert.

    Dortmund (dpa) - Nuri Sahin kämpfte mit den Tränen. Beim Weg des Bremer Mittelfeldspielers zur mächtigen Südtribüne des Dortmunder Stadions standen seine einstigen BVB-Kollegen Spalier.

  • Fußball-Bundesliga

    So., 16.12.2018

    Herbstmeister BVB bescheiden - Favre: «Bedeutet nicht viel»

    Die Mannschaft von Dortmund bejubelt den 2:1-Sieg gegen Bremen und damit gleichbedeutend die Herbstmeisterschaft.

    Der BVB hat sein erstes Etappenziel erreicht. Doch bei allem Stolz über die Herbstmeisterschaft übten sich alle Beteiligten nach dem 2:1 gegen Bremen weiter in Zurückhaltung. Nichts soll die Konzentration auf die zwei restlichen Hinrundenspiele stören.

  • 15. Spieltag

    Sa., 15.12.2018

    BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

    Dortmunds Torschütze Paco Alcacer und Mitspieler bejubeln das Tor zum 1:0 gegen Bremen.

    Die Fußballer von Borussia Dortmund sind vorzeitig Herbstmeister. Doch dies war nicht der einzige Grund zur Freude, ein Ex-Spieler wurde ebenfalls gefeiert. Und der BVB-Trainer will noch nicht von der Meisterschaft sprechen.