Okan Erdogan



Alles zur Person "Okan Erdogan"


  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 24.02.2020

    Oliver Steurer sorgt für Sicherheit bei Preußen Münster

    Oliver Steurer steigt am höchsten gegen seine drei Ex-Kollegen (v.l.) Jan Kirchhoff, Franck Evina und Osayamen Osawe.

    Die Schießbude der Liga hat die Schotten dicht gemacht – dichter zumindest als noch im Jahr 2019. Teil des unübersehbaren Aufschwungs in der Defensive des SC Preußen Münster ist Neuzugang Oliver Steurer, der vor allem beim Auftritt gegen seinen Ex-Club aus Uerdingen eine sehr gute Figur machte.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 22.02.2020

    Preußen ziehen Uerdingen mit Top-Auftritt den Zahn

    Fußball: 3. Liga: Preußen ziehen Uerdingen mit Top-Auftritt den Zahn

    Sie hoffen wieder. Nach drei sieglosen Spielen gewannen die Preußen beim KFC Uerdingen mit 2:0 (1:0) und zeigten dabei über 90 Minuten die vielleicht beste Vorstellung dieser bisher so schwachen Saison. Lucas Cueto war mit zwei Scorerpunkten der Matchwinner.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 20.02.2020

    Wer für die Preußen am Samstag in die Bresche springen könnte

    Nico Brandenburger hofft auf einen Einsatz gegen Uerdingen.

    Durch Gelbsperren und grippale Infekte muss Preußen-Trainer Sascha Hildmann am Samstag beim KFC Uerdingen wahrscheinlich mehrfach umbauen. Er hatte schon angekündigt, dass jetzt Spieler aus der zweiten Reihe einspringen sollen. Wer das sein kann? Auch da gibt es einige Möglichkeiten.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 19.02.2020

    U-23-Regel ist ein ständiger Begleiter der Preußen

    Fridolin Wagner (r.) ist nicht nur als Sechser eine Fixgröße, sondern auch als U-23-Akteur auf dem Spielberichtsbogen.

    Weil vier von 18 Profis im Spieltagsaufgebot regelmäßig die U-23-Regel erfüllen müssen, sind die Drittligisten oft gezwungen zu tricksen. Auch Preußen Münster muss die Vorgabe im Auge behalten. Zumal einige Kandidaten verletzt, verkauft oder noch sehr unerfahren sind.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 03.02.2020

    Preußen arbeiten Rückschlag auf – Kittner noch kein Scherder-Ersatz

    Trübe Mienen: Philipp Hoffmann (v.l.), Okan Erdogan, Oliver Steurer und Alexander Rossipal stecken mit den Preußen wieder ein Stück tiefer im Abstiegskampf.

    Der Blick auf die Tabelle schmerzt. Und zwar so richtig. Die 1:4-Schlappe der Preußen gegen Duisburg zog aber auch personelle Konsequenzen nach sich. So ist Simon Scherder in Kaiserslautern am Samstag gesperrt. Ole Kittner kann ihn noch nicht vertreten.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 22.01.2020

    Der Konkurrenzkampf im Preußen-Kader tobt kurz vor Jena noch

    Jan Löhmannsröben (l.) ist gesetzt in der Dreierkette.

    Ein Blick auf den Konkurrenzkampf im Preußen-Kader kurz vor Wiederbeginn der Liga zeigt: Trainer Sascha Hildmann stehen mehrere Optionen zur Wahl. Auf einigen Positionen, gerade im Mittelfeld und Sturm lässt sich noch nicht genau absehen, wer vorn liegt. Auf anderen scheint die Entscheidung gefallen. Ein Überblick.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 19.01.2020

    Stabilisierte Preußen-Abwehr erhält mit Steurer weitere Verstärkung

    Oliver Steurer

    Zwar hat sich die Abwehr der Preußen in den vergangenen beiden Wochen merklich verbessert, dennoch hilft ein weiterer Verteidiger dem Drittligisten weiter. Oliver Steurer verstärkt den Drittliga-Vorletzten, der am Samstag einer B-Elf des FC Schalke 04 mit 0:2 unterlag.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 17.01.2020

    Preußen-Deckung behält gegen Verl den Durchblick

    Jan Löhmannsröben dirigierte die SCP-Abwehr selbstsicher, hier krallt er sich Verls erfahrensten Spieler: Zlatko Janjic (l.).

    Auch das zweite Testspiel dieses Winters hat Preußen Münster gewonnen. Der Vorletzte der Drittliga-Tabelle besiegte den SC Verl, immerhin ein ernsthafter Aufstiegskandidat in der Regionalliga, in Marienfeld mit 2:0. Besondere Aufmerksamkeit galt erneut der Deckungsarbeit.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 09.01.2020

    Preußen Münster probt Deckungsansätze und Fünferketten

    Impressionen aus dem Trainingslager: Darts-Genie Philipp Hoffmann, der tägliche Auszug vom Hotel zum Trainingsplatz, und Fachgespräche abseits des Platzes (unten).

    Man bekommt eine leise Ahnung, was Preußen-Spieler Philipp Hoffmann so treibt, wenn er nicht Fußball spielt. Der Offensivmann des Drittligisten beweist im Trainingslager außerordentliches Geschick beim Darts, legt direkt eine 140er-Aufnahme hin. Volltreffer in Serie – so klingen auch die Vorsätze des SC Preußen für den Saisonendspurt.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.12.2019

    Preußen Münster weiter im Würgegriff des Abstiegskampfs – 0:1 gegen 1860 München

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster weiter im Würgegriff des Abstiegskampfs – 0:1 gegen 1860 München

    Sascha Mölders hat für den Sieg des TSV 1860 München im Gastspiel bei Preußen Münster gesorgt. Der Fußball-Drittligist verlor im letzten Auftritt des Jahres auch noch Abwehrchef Ole Kittner mit einer gelb-roten Karte. Wer auf Interimstrainer Arne Barez folgen wird, ist noch völlig offen. Dirk Lottner, Ex-Bundesliga-Profi beim 1. FC Köln, scheint ein heißer Kandidat zu sein.