Okan Erdogan



Alles zur Person "Okan Erdogan"


  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 22.01.2020

    Der Konkurrenzkampf im Preußen-Kader tobt kurz vor Jena noch

    Jan Löhmannsröben (l.) ist gesetzt in der Dreierkette.

    Ein Blick auf den Konkurrenzkampf im Preußen-Kader kurz vor Wiederbeginn der Liga zeigt: Trainer Sascha Hildmann stehen mehrere Optionen zur Wahl. Auf einigen Positionen, gerade im Mittelfeld und Sturm lässt sich noch nicht genau absehen, wer vorn liegt. Auf anderen scheint die Entscheidung gefallen. Ein Überblick.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 19.01.2020

    Stabilisierte Preußen-Abwehr erhält mit Steurer weitere Verstärkung

    Oliver Steurer

    Zwar hat sich die Abwehr der Preußen in den vergangenen beiden Wochen merklich verbessert, dennoch hilft ein weiterer Verteidiger dem Drittligisten weiter. Oliver Steurer verstärkt den Drittliga-Vorletzten, der am Samstag einer B-Elf des FC Schalke 04 mit 0:2 unterlag.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 17.01.2020

    Preußen-Deckung behält gegen Verl den Durchblick

    Jan Löhmannsröben dirigierte die SCP-Abwehr selbstsicher, hier krallt er sich Verls erfahrensten Spieler: Zlatko Janjic (l.).

    Auch das zweite Testspiel dieses Winters hat Preußen Münster gewonnen. Der Vorletzte der Drittliga-Tabelle besiegte den SC Verl, immerhin ein ernsthafter Aufstiegskandidat in der Regionalliga, in Marienfeld mit 2:0. Besondere Aufmerksamkeit galt erneut der Deckungsarbeit.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 09.01.2020

    Preußen Münster probt Deckungsansätze und Fünferketten

    Impressionen aus dem Trainingslager: Darts-Genie Philipp Hoffmann, der tägliche Auszug vom Hotel zum Trainingsplatz, und Fachgespräche abseits des Platzes (unten).

    Man bekommt eine leise Ahnung, was Preußen-Spieler Philipp Hoffmann so treibt, wenn er nicht Fußball spielt. Der Offensivmann des Drittligisten beweist im Trainingslager außerordentliches Geschick beim Darts, legt direkt eine 140er-Aufnahme hin. Volltreffer in Serie – so klingen auch die Vorsätze des SC Preußen für den Saisonendspurt.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.12.2019

    Preußen Münster weiter im Würgegriff des Abstiegskampfs – 0:1 gegen 1860 München

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster weiter im Würgegriff des Abstiegskampfs – 0:1 gegen 1860 München

    Sascha Mölders hat für den Sieg des TSV 1860 München im Gastspiel bei Preußen Münster gesorgt. Der Fußball-Drittligist verlor im letzten Auftritt des Jahres auch noch Abwehrchef Ole Kittner mit einer gelb-roten Karte. Wer auf Interimstrainer Arne Barez folgen wird, ist noch völlig offen. Dirk Lottner, Ex-Bundesliga-Profi beim 1. FC Köln, scheint ein heißer Kandidat zu sein.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 20.12.2019

    Finaler Akt der Interimsmission für Preußen-Coach Barez gegen 1860

    In der vergangenen Wochen hielten sich Ole Kittner (l.) und Simon Scherder (r.) gegen Magdeburgs Christian Beck schadlos, nun wollen sie auch Tore des Löwen-Stürmers Sascha Mölders verhindern.

    Es ist die erste Rückrundenpartie – und für die Preußen steht weiter eine Menge auf dem Spiel. Gegen 1860 München (Hinrunde: 1:1) sollte ein Sieg her, um den Anschluss zu halten an die Nichtabstiegsplätze. Für Interimstrainer Arne Barez ist es wohl der letzte Auftritt. Er hat sich reichlich Gedanken gemacht.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 19.12.2019

    Halbzeit-Statistiken liefern Preußen Problemzonen und kleine Mutmacher

    Julian Schauerte (l.) verpasste in dieser Saison noch keine Sekunde im Preußen-Trikot.

    Wann sind die Preußen besonders anfällig? Wie oft foulen sie? Wie oft wurden sie verwarnt? Und wer ist der Dauerbrenner, wer der Top-Scorer, wer wird am häufigsten ein- und ausgewechselt. Die Statistikdaten der ersten Saisonhälfte geben Aufschluss.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 10.12.2019

    Preußen-Interimscoach Barez: „An der einen oder anderen Stelle reicht es nicht“

    Julian Schauerte (r.) muss hier den Meppener Valdet Rama ziegen lassen.

    Der Absturz geht ungebremst weiter. Die Preußen hinken mittlerweile fast der gesamten Liga hinterher. Die Spieler sind tieftraurig und geradezu hilflos, Interimstrainer Arne Barez fand nach dem 1:3 in Meppen klare wie harte Worte zum Zustand der Mannschaft.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 08.12.2019

    Preußen Münster bereit für eine neue Zeitrechnung

    Richtungsweisend: Trainer-Novize Arne Barez

    18 von 20 Drittligisten haben ihren 18. Spieltag bereits absolviert – für Preußen Münster und seinen neuen Trainer steht er noch bevor. Der Tabellenvorletzte muss am Montagabend in Meppen den Spieltag beschließen – und will im 14. Anlauf endlich wieder einen Sieg feiern, Nur wie und mit wem?

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 30.11.2019

    Preußen brechen ein wie ein Kartenhaus – Hübscher vor dem Aus?

    Fußball: 3. Liga: Preußen brechen ein wie ein Kartenhaus – Hübscher vor dem Aus?

    Kein Ende des negativen Trends. Auch das 13. Drittligaspiel in Folge konnte der SC Preußen Münster nicht gewinnen und verlor gegen Aufsteiger Waldhof Mannheim mit 1:3. Trainer Sven Hübscher dürfte vor dem Aus stehen.