Okan Saritas



Alles zur Person "Okan Saritas"


  • Fußball: A-Jugend-Westfalenpokal

    Di., 26.03.2019

    RW Ahlens U19 scheitert erst vom Punkt gegen Lippstadt

    Den Frust sieht man ihm an: RW Ahlens U19-Keeper Kerim Senderovic nach dem entscheidenden Elfmeter, der das Aus im Westfalenpokal bedeutete.

    Trotz einer überzeugenden Leistung haben die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen im Westfalenpokal-Achtelfinale knapp den Kürzeren gezogen. Gegen den Ligakonkurrenten SV Lippstadt 08 unterlag die Elf von Marcel Stöppel erst nach Elfmeterschießen mit 3:6 (2:2/1:0).

  • Fußball: Jugend-Westfalenliga

    Di., 22.01.2019

    RW Ahlens U19 spielt 3:3 im Test gegen SV Rödinghausen

    Yakup Kilinc

    Fußball„Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht, obwohl wir personell ziemlich gebeutelt waren“, befand RWA-Trainer Marcel Stöppel nach dem 3:3-Remis gegen den A-Junioren-Bundesligisten SV Rödinghausen.

  • Fußball: Testspiel

    So., 18.11.2018

    RW Ahlen mit Remis im Test bei U19 des VfL Bochum

    Cihan Yilmaz fiel unglücklich auf seine Schulter.

    Für ein Testspiel nahmen beide Seiten das Aufeinandertreffen ganz schön ernst. Die 90 Minuten zwischen den A-Junioren des VfL Bochum und RW Ahlen waren entsprechend intensiv – und endeten mit einem Verletzten.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 31.10.2018

    (K)Ein reines Vergnügen: RW Ahlen ringt zähen Neubeckumer SV nieder

    Die liebe Not hatten die RWA-Fußballer mit dem nassen Platz, dem starken Wind und nicht zuletzt mit einem zähen Gegner. Erst spät kam gegen Neubeckum ein einigermaßen standesgemäßer Sieg zustande.

    Man muss den Sport schon sehr lieben, wenn man daran Gefallen findet: Bei richtigem Mistwetter tat sich Oberligist Rot-Weiß Ahlen gegen aufmüpfige Neubeckumer lange schwer, das Halbfinal-Ticket im Kreispokal zu lösen. Christian Britscho hatte offenbar trotzdem seinen Spaß und nun wieder ein paar neue Erkenntnisse.