Oktay Urkal



Alles zur Person "Oktay Urkal"


  • Brisantes Foto

    Fr., 27.07.2018

    Löw-Manager: Özil hätte Treffen mit Erdogan absagen können

    Mesut Özil hatte sich Mitte Mai mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan getroffen.

    Die Causa Özil löst weiterhin starke Reaktionen aus. Das mit dem Erdogan-Foto habe der Ex-Nationalspieler «anscheinend bewusst getan», sagt der DFB-Integrationsbeauftragte Cacau. Fußballprofi Özil habe Fehler gemacht, der DFB habe aber keine klare Richtung vorgegeben.

  • Niederlage gegen Letten

    So., 02.04.2017

    Huck im Abschwung: K.o.-Schläger hat keine Explosivität mehr

    Marco Huck kassierte seinen vierte Niederlage.

    Marco Huck wollte richtiger Weltmeister werden und sich den Gürtel des WBC sichern. Durch eine Niederlage gegen den Letten Briedis hat er auch den WM-Gürtel der kleinen IBO verloren. Wie geht es weiter?

  • Kampf der K.o.-Schläger

    Fr., 31.03.2017

    Käpt'n Huck auf gefährlichem Titel-Trip

    Marco Huck (r) trifft in Dortmund auf Mairis Briedis.

    Der Nischen-Champion hat Großes vor. Marco Huck will Weltmeister des Box-Verbandes WBC werden. Sein Gegner: der Lette Mairis Briedis. Kein großer Name, aber ein starker Mann. Huck ist dennoch siegessicher.

  • Box-WM in Dortmund

    Do., 30.03.2017

    Huck soll Trainer Urkal die Champions League bringen

    Marco Huck (l) setzt auf Trainer Oktay Urkal.

    Oktay Urkal holte zahlreiche Medaillen im Lager der Amateurboxer für Deutschland und war als Profi Europameister. Nur der WM-Titel blieb ihm verwehrt. Nach zehn Jahren als Trainer hofft der Deutsch-Türke nun in der Ecke von Weltmeister Marco Huck auf den Durchbruch.

  • Titelkampf am 1. April

    Mo., 20.02.2017

    Ex-Europameister Urkal trainiert Box-Weltmeister Huck

    Marco Huck bestreitet am 1. April in Dortmund einen WBC-Titelkampf gegen den unbesiegten Letten Mairis Briedis.

    Berlin (dpa) - Boxweltmeister Marco Huck hat den früheren Europameister Oktay Urkal als Trainer verpflichtet. «Ich stehe jetzt vor einer großen Herausforderung und spüre, dass ich einen Trainer mit viel Boxerfahrung brauche», sagte Huck via TV-Partner RTL.

  • Teper boxt um EM-Titel

    Fr., 17.07.2015

    „Der größte Kampf meines Lebens“

    Hat Erkan Teper am Samstagabend in Ludwigsburg erneut Grund zum Jubeln? Das Bild zeigt ihn nach seinem letzten Triumph gegen Johann Duhaupas.

    Der Ahlener Schwergewichtler Erkan Teper steigt am Freitagabend gegen den Briten David Price in den Ring. Für beide ist es der bisher wichtigste Kampf ihrer Karriere. Für sie geht es nicht nur um den EM-Titel der EBU.