Olaf Hartmann



Alles zur Person "Olaf Hartmann"


  • Tennis: Clubmeisterschaften

    Mo., 21.09.2020

    Zuschauer sehen bei der SG GW Telgte spannende Endspiele

    Die Clubmeister der SG Grün-Weiß Telgte auf einem Bild.

    Bei strahlendem Sonnenschein gingen bei der SG Grün-Weiß Telgte die Finalspiele der Clubmeisterschaften über die Bühne. Besonders freute sich der Vorsitzende Olaf Hartmann über zahlreiche Zuschauer auf der Anlage an der Einener Straße. Die Besucher sahen einige spannende Begegnungen.

  • Mitgliederversammlung des Tennisclubs SG Grün-Weiß Telgte

    Sa., 12.09.2020

    Grünes Licht für Modernisierung

    Der Vorstand des Tennisclubs SG Grün-Weiß Telgte (v.l.):

    Bei einer Mitgliederversammlung stellte der Tennisclub SG Grün-Weiß Telgte die Weichen für die nächsten Monate.

  • Tennis: Sommersaison

    Do., 21.05.2020

    Die meisten Teams verzichten

    Bei der SG Grün-Weiß Telgte, hier Anja Schlenker von den Damen 40, nimmt in diesem Sommer wegen der Corona-Krise keine Mannschaft am Spielbetrieb teil.

    Die Frist für die Teilnahme an der Sommerrunde läuft ab. So sieht es bei den heimischen Vereinen aus: Der TC Ostbevern meldet vier Mannschaften, Ems Westbevern eine und die SG GW Telgte gar keine. Alle Clubvertreter loben die gute Zusammenarbeit untereinander.

  • Freude und Erleichterung bei der KG

    So., 23.02.2020

    „Ihr habt euch wieder mal ein Denkmal gesetzt“

    Freude und Erleichterung bei der KG: „Ihr habt euch wieder mal ein Denkmal gesetzt“

    Beste Stimmung herrschte am Sonntagmorgen unter den Karnevalisten der KG „Schwarz-Gold“ beim traditionellen Sparkassen-Frühschoppen.

  • Modernisierung

    Di., 31.12.2019

    Sparkasse verkleinert Beratungscenter

    Deutlich verkleinern wird die Sparkasse Münsterland-Ost ihr Beratungscenter in Telgte. Von derzeit rund 1200 Quadratmetern Fläche soll auf rund 500 Quadratmeter „abgespeckt“ werden.

    Die Sparkasse Münsterland Ost wird ihr Beratungscenter am Baßfeld deutlich verkleinern.

  • Weihnachtskonzert am 14. Dezember

    Mo., 25.11.2019

    Ein Becken für das JBO

    Ein symphonisches Becken überreichte Olaf Hartmann, Leiter des Sparkassen-Beratungscenters Telgte, dem Förderverein „Jubilate“ des Jugendblasorchesters Telgte, hier zusammen mit (vorne von links) Claudia Mendel, Matthias Walkling, Maria Anna Stöckl und Eva Dirks.

    Die Vorbereitungen für das Weihnachtskonzert des Jugendblasorchesters laufen. Ein symphonisches Becken überreichte Olaf Hartmann, Leiter des Sparkassen-Beratungscenters Telgte, jetzt schon einmal den Musikern.

  • „Sternenland“ freut sich über Spenden

    Mi., 06.11.2019

    „Wir sind in Telgte angekommen“

    5155 Euro spendete der Verein „Kleine Helden“ für das Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche „Sternenland“ im Ärztehaus am Bahnhof. Weitere 6000 Euro gab es von der Sparkasse Münsterland Ost für neue Büromöbel.

    5155 Euro spendete der Verein „Kleine Helden“ für das Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche „Sternenland“. Weitere 6000 Euro gab es von der Sparkasse Münsterland Ost.

  • Tennis: Endspieltag

    Di., 17.09.2019

    Neue Clubmeister bei der SG GW Telgte in 14 Konkurrenzen

    Nach einigen spannenden Finals feierten die Mitglieder des Telgter Tennisclubs am Abend mit ihren neuen Vereinsmeistern.

    In insgesamt 14 Wettbewerben spielten die Mitglieder der SG Grün-Weiß Telgte ihre Clubmeister aus. Am Endspieltag der Senioren wurde erstmals auch das Finale der Junioren U 18 ausgetragen. Das war keine schlechte Entscheidung.

  • Kegler aus Telgte und Ostbevern ermitteln ihre Meister

    So., 05.05.2019

    Es geht wieder in die Vollen

    Eröffneten die dritte Bever/Ems-Kegelmeisterschaft: (v.l.) Olaf Hartmann (Sparkasse Münsterland Ost), Karin Läkamp (stellvertretende Bürgermeisterin Ostbevern), Lisa Stering (Müller-Touristik) sowie Karl-Heinz Greiwe (stellvertretender Bürgermeister Telgte) und die Organisatoren der Meisterschaft, Friedel Bauer (r.) und Hermann Stob (2.v.r) sowie der Kegelclub „Kleine Kegel, hoher Pegel“.

    Die stellvertretenden Bürgermeister aus Ostbevern und Telgte, Karin Läkamp und Karl-Heinz Greiwe, haben die Bever/Ems-Kegelmeisterschaft für Hobbykegler eröffnet.

  • Telgter Hanse

    Mi., 20.03.2019

    Hanse-Spitze bleibt unverändert

    Kassierer Olaf Hartmann überreichte der Hanse-Vorsitzenden Walburga Westbrock nach der einstimmigen Wiederwahl einen Blumenstrauß und dankte ihr für ihr Engagement.

    Walburga Westbrock wurde als Vorsitzender der „Telgter Hanse“ in ihrem Amt bestätigt.