Olaf Peters



Alles zur Person "Olaf Peters"


  • «Leben und Sicherheit»

    Mo., 03.02.2020

    Kunstprojekt Synagogentür läuft an

    Die Schülerin Lidia Edel ist Leiterin des Kunstprojekts Synagogentür Halle.

    Es war eine Holztür, die den Attentäter von Halle daran hinderte, ein Blutbad in der Jüdischen Gemeinde anzurichten. Jetzt wird die Tür zum Kunstprojekt. Die Projektleiterin, eine 18-jährige Abiturientin, hat bereits Ideen.

  • 125. Geburtstag

    Do., 01.12.2016

    Otto Dix: Jahrhundertkünstler zwischen den Stühlen

    125. Geburtstag : Otto Dix: Jahrhundertkünstler zwischen den Stühlen

    Unbequem, sperrig, berüchtigt: Mit verstörenden Kriegsbildern und schonungslosen Porträts entlarvt Otto Dix das Deutschland des 20. Jahrhunderts. Vor 125 Jahren wurde er bei Gera geboren.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 111
Warendorf 26
Deutschland 20
Ahlen 18
Telgte 16
Berlin 14
Gronau 14
Steinfurt 13
Lengerich 12
Greven 11

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
SPD 20
CDU 18
Die Grünen 13
Westfälische Nachrichten 13
Preußen Münster 10
EU 9
Kreisliga 9
RKI 9
Bezirksliga 8
DRK 6

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 117
Fußball 24
Regionalliga 12
Virus 10
Todesfall 8
Impfung 6
Impfzentrum 6
Apotheke 5
Homeschooling 5
Innenstadt 5