Ole Lehmann



Alles zur Person "Ole Lehmann"


  • Ole Lehmann tritt in der Landesmusikakademie auf

    Sa., 13.04.2019

    Die Gier nach tot gestreicheltem Fleisch

    Einen kritischen Blick warf Ole Lehmann auf das Verhalten seiner Mitmenschen.

    Für Ole Lehmann steht fest: Wir müssen das Leben mit mehr Fröhlichkeit und Leichtigkeit angehen. Schließlich ist das Leben aus Sicht des Comedians schon ernst genug. Lehmann zeigte am Donnerstag in der Landesmusikakademie in seinem Programm „Homofröhlich“ wie es gehen kann.

  • Comedian kommt in die LMA

    Do., 07.03.2019

    Ole Lehmann sucht fröhliche Menschen

    Keine süßen Versuchungen, dafür aber einen humorvollen Auftritt verspricht Ole Lehmann in der Landesmusikakademie.

    Ole Lehmann fühlt sich oft als die letzte Gattung seiner Art: der fröhliche Mensch. Warum? Das erläutert der Comedien am 11. April in der Landesmusikakademie.

  • Ole Lehmann tritt in der Landesmusikakademie auf

    Mo., 17.12.2018

    Der letzte fröhliche Mensch

    Der Comedian Ole Lehmann kommt am 11. April mit seinem neuen Programm „Homofröhlich!“ nach Nienborg.

    Der Comedian Ole Lehmann ist am 11. April (Donnerstag) mit seinem neuen Programm „Homo­fröhlich!“ in Nienborg zu Gast. Beginn ist 19.30 Uhr im Konzertsaal der Landesmusikakademie, Steinweg 2.

  • Land der unmöglichen Begrenztheit

    Fr., 16.11.2018

    Vier Künstler geben sich bei Lachnacht ein Stelldichein

    Vier Künstler, vier Mal Comedy vom Feinsten: Das gab es bei der Heeker Lachnacht am Donnerstagabend in der Landesmusikakademie. Mit dabei waren (oben v.l.) HG Buzko und Johnny Armstrong sowie (unten v.l.) Vera Deckers und Matthias Brodowy

    „Wir müssen das Kind in uns wieder rauslassen!“ Ole Lehmann ließ keinen Zweifel daran, worum es gehen sollte bei der Neuauflage der Heeker Lachnacht. Nomen ist Omen: Es sollte gelacht werden. Reichlich.

  • 2. Heeker Lachnacht

    Mo., 17.09.2018

    Für jeden Humor etwas dabei

    Zu fünft stehen die Comedians am 15. November auf der Bühne in der Landesmusikakademie und gestalten gemeinsam die Heeker Lachnacht.

    Ein Mix aus Kabarett und Comedy verspricht die zweite Heeker Lachnacht am 15. November (Donnerstag) im Konzertsaal der Landesmusikakademie. Dabei stehen fünf Comedians auf der Bühne, die Moderation übernimmt Ole Lehmann.

  • Musical-Premiere

    Do., 05.10.2017

    «Boybands Forever»: Kreischen, Singen, Spaß haben

    Die 90er Jahre wurden wieder lebendig.

    Die Neunziger sind zurück - und mit ihnen Take That, Backstreet Boys, Caught in the Act und andere Boybands. In München lässt sich gerade in Erinnerungen schwelgen an Zeiten des ohrenzerfetzenden Kreischalarms. «Boybands Forever»: reingehen, mitsingen, Spaß haben.

  • Ole Lehmann tischte kabarettistische Häppchen auf:

    Do., 19.01.2017

    Wurstebrot statt Kaviar serviert

    Eingehüllt in farbig illuminierten Nebel rockt Comedian Ole Lehmann zwischenzeitlich zu poppigen Songs.

    Viele Sterne-Köche der kabarettistischen Küche haben in der Steverhalle „Kaviar“ des spitzzüngigen Humors serviert. Comedian Ole Lehmann bot dem Publikum ehre deftiges „Wurstebrot“.

  • Comedy mit Ole Lehmann

    So., 15.01.2017

    Ausnahmetalent, dessen Pointen perfekt sitzen

    Comedian, Musicaldarsteller und DJ: Ole Lehmann bringt viele Talente in sein Programm.ein.

    Ole Lehmann bringt viele Talente in sein Programm ein. Der Comedian ist auch Musicaldarsteller, Autor und DJ. Am Mittwoch macht er in Senden Station.

  • Ole Lehmann kommt

    So., 01.01.2017

    Mit Comedy-Tipps ins Jahr: Geiz ist ungeil – so muss Leben

    Aus dem Quatsch Comedy Club in Berlin kommt Ole Lehmann nach Senden.

    Seine Pointen sitzen perfekt. Ole Lehmann ist ein Ausnahme-Comedian von allererster Güte. Am 18. Januar ist er in Senden zu Gast.

  • Kulturprogramm startet mit Konzert, Musical und Kabarett:

    Di., 13.12.2016

    Musikalisch um die Welt

    Zum Auftakt des Sendener Kulturprogramms 2017 gastiert das Jugendsinfonieorchester des Musikschulkreises in der Steverhalle mit der „Musikalischen Weltreise“.

    Das neue Kulturprogramm hat im ersten Quartal 2017 für (fast) jeden Geschmack etwas zu bieten. Karten für Kabarett mit Ole Lehmann, Neujahrskonzert, Irish Folk Night und andere Veranstaltungen gibt es bereits jetzt im Vorverkauf.