Ole Patterson



Alles zur Person "Ole Patterson"


  • Leichtathletik: Deutsche U-20-Meisterschaften

    Fr., 14.02.2020

    LG Brillux voller Vorfreude nach Neubrandenburg

    In der Staffel, über 60 und 200 Meter für die U-20-DM gemeldet: LG-Brillux-Münster-Sprinter Ole Patterson

    Mit sechs Einzelstartern und einer Männerstaffel gehen die Leichtathleten der LG Brillux in Mecklenburg Vorpommern an den Start. Die größten Hoffnungen auf eine vordere Platzierung ruhen dabei auf dem Sprint-Quartett.

  • Leichtathletik: DM

    So., 04.08.2019

    „Alles gegeben“ – Brillux-Weitspringer Herden Sechster in Berlin

    Bemerkenswert konstant – und doch nicht weit genug: Luka Herden wurde Sechster

    Insgeheim hatte Luka Herden vielleicht sogar auf etwas mehr gehofft, doch die Teilnahme am DM-Finale und dort dann der sechste Platz waren für den Weitspringer der LG Brillux aller Ehren wert. Nun richtet er den Blick bereits auf das nächste Jahr.

  • Leichtathletik: LG Brillux Münster

    Mo., 27.05.2019

    Starke Zeiten garniert mit einer DM-Norm

    Greta Piepel (LG Brillux Münster 

    Die Bahn in Weinheim ist bekannt für schnelle Zeiten. Davon profitierten auch einige Leichtathleten der LG Brillux Münster, die einen erfolgreichen Saisonstart feierten und zu neuen persönlichen Bestzeiten sprinteten.

  • Leichtathletik: Deutsche U-20-Meisterschaften

    So., 24.02.2019

    Luka Herden von der LG Brillux sichert sich die Silbermedaille

    Große Freude über Silber: Luka Herden (l.) und Trainer Lars Goldbeck jubeln an der Bande.

    Silber geholt: Luka Herden kehrte mit Platz zwei im Weitsprung von den Deutschen U-20-Meisterschaften aus Sindelfingen zurück. Es war die beste Platzierung aus Sicht der LG Brillux.

  • Leichtathletik: U-20-DM

    Do., 21.02.2019

    LG Brillux gewappnet für Sindelfingen – Hoffnungsträger Herden

    Schnell und weit: Luka Herden ist bei der U-20-DM auf der Sprintstrecke und in der Weitsprunggrube gefordert.

    Mit einer gehörigen Portion Optimismus steuern die Athleten der LG Brillux Münster am Wochenende die U-20-DM in Sindelfingen. An Bord ist mit Luka Herden sogar ein ernsthafter Kandidat für eine Medaille im Weitsprung.