Oliver Gellenbeck



Alles zur Person "Oliver Gellenbeck"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 14.07.2019

    Drensteinfurts Torhüter Tobias Kofoth nimmt den Kampf an

    Drensteinfurts Torhüter Tobias Kofoth (schwarz) spielte eine starke Saison und hatte großen Verdienst am starken Abschneiden seines Teams.

    Auf Tobias Kofoth ist Verlass. Der Torwart war maßgeblich daran beteiligt, dass die Bezirksliga-Fußballer des SV Drensteinfurt die Saison als Tabellendritter abgeschlossen haben. Zur neuen Spielzeit bekommt der 29-Jährige in Steffen Scharbaum einen starken Konkurrenten. Kofoth nimmt den Kampf an.

  • Fußball: Testspiel

    So., 15.07.2018

    0:6 in Emsdetten: Erster Test für Drensteinfurt ein Reinfall

    Markus Fröchte und seine Mannschaft unterlagen der SpVg Emsdetten, dem Klub von Ex-Trainer Ivo Kolobaric, deutlich.

    Im ersten Spiel der Vorbereitung knüpften die Fußballer des SV Drensteinfurt nahtlos an die Leistung an, die sie in der letzten Bezirksliga-Partie der vergangenen Saison gezeigt hatten – zumindest was das Resultat betrifft. Sieben Wochen nach dem 0:5 bei der Warendorfer SU kassierten sie eine 0:6-Klatsche bei der SpVg Emsdetten. Immerhin hatte Oliver Logermann seinen Humor nicht verloren. „Die Ergebnisse werden immer schlimmer. Nächstes Mal wird es wahrscheinlich ein 0:7“, sagte der Trainer des SVD.

  • 50 Jahre Kassette

    Mo., 30.12.2013

    Als der iPod noch Walkman hieß

    Die gute alte Kassette erlebte heute vor 50 Jahren ihr erstes Sylvesterfest. Wer sie heute sucht, findet sie vorwiegend in verstaubten Kisten.

    In der digitalen Welt ist Musik immer und überall verfügbar. Der Knopf im Ohr gehört beim Joggen genauso dazu wie beim Bahnfahren. Mobil wurde Musik 1979 mit dem ersten Walkman. Die Vorlage lieferte die Kassette, die 1963 auf den Markt kam. Vor 50 Jahren erlebte das 10,16 Zentimeter lange und 6,35 Zentimeter hohe Teil erstmals Sylvester. Zum Goldjubiläum haben die WN Ascheberger um ihre Erinnerungen an die Musikkassette gebeten.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 16.07.2012

    Torwart Tantow kommt zum TuS

    Fußball-Bezirksliga 8 : Torwart Tantow kommt zum TuS

    Der TuS Ascheberg hat noch einen zweiten Torhüter geholt. Und der Ex-Gievenbecker Stephan Tantow kommt ganz sicher nicht, um den Kader nur aufzufüllen.

  • Abteilungsversammung des TuS Ascheberg

    So., 01.04.2012

    Kicker nehmen Kurs auf ruhige Fahrwasser

    Abteilungsversammung des TuS Ascheberg : Kicker nehmen Kurs auf ruhige Fahrwasser

    Sie wollen wieder mehr Kontinuität. Nach einem turbulenten Jahr hoffen die Fußballer des TuS auf einen Neuanfang.

  • Nageln bis nach Mitternacht

    Di., 24.01.2012

    Heinz Brambrink gewinnt Meisterschaft im Leos

    Nageln bis nach Mitternacht : Heinz Brambrink gewinnt Meisterschaft im Leos

    Gekonnt saust der Hammer durch die Luft. Nur ein Bruchteil von Sekunden später liegt er sicher in der Hand und die Spitze landet krachend auf der rauen Oberfläche des Baumstamms. Daniel Lewandowski grinst. „Knapp vorbei ist auch daneben.“ Der Hammer hat sein Ziel um wenige Millimeter verzielt. Dirk von Olleschick wiederholt das Prozedere und versenkt den Nagel ein Stückchen tiefer ins Holz. Die Spannung liegt spürbar in der Luft. Einige Stunden schon liefern sich die Teilnehmer ein heißes Kopf an Kopf-Rennen, verfolgt von jeder Menge begeisterter Fans.

  • TuS: Alle bleiben

    Fr., 20.01.2012

    Fußball-Bezirksliga

    Fußball-Bezirksligist TuS Ascheberg hat jetzt schon Planungssicherheit für die Saison 2012/13. Das ist in diesem Fall auch keine Floskel, mehr Planungssicherheit geht nämlich nicht. Nachdem kürzlich erst Coach Holger Möllers und Co-Trainer Martin Eickmeyer frühzeitig verlängert haben, vermeldet der Sportliche Leiter Oliver Gellenbeck jetzt: „Der komplette Kader hat für die nächste Saison zugesagt.“

  • Lüdinghausen

    Di., 25.10.2011

    Holger Möllers neuer TuS-Trainer

  • Lüdinghausen

    Do., 26.05.2011

    Gellenbeck geht von Bord

  • Lüdinghausen

    Mi., 18.05.2011

    Herbrand kommt nach Ascheberg